Zeigt her eure hibbelnden Tempikurven 😊😍

Thumbnail

Das ist meine Kurve von ES + 7 oder 8 😊 wie sehen eure aus? 😊

1
Thumbnail

hier ist meine 😊

2

Sieht gut aus 😊

4

Und ihr wart sehr fleißig um den ES rum 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das ist meine bei ES +8/9 ☺️
Vorhin beim Pipi machen hatte ich einen kleinen Tropfen Blut am Papier 🤭🍀
Alles Gute für dich ☺️🍀✊🏼

6

Sieht super aus, oder? 😊 was meinst du bedeutet das Blut? Wann sollte deine Mens kommen?

7

vl eine einnistungsblutung? 😊🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Bin so ES + 8/9 😊 denke eher 8, da ich am Tag der Temperaturerhöhung ziemliche UL schmerzen hatte und der Meinung bin, es könnte der ES gewesen sein 🙌🏻

27

Ich wünsch dir viel Glück 😊

13
Thumbnail

Das ist meine

28

Ich wünsch dir auch viel Glück und hoffe, dass sie morgen wieder hoch geht! 😊

14
Thumbnail

Huhu :)
Bin heute gleich weit wie du :)
Wünsch Dir viel Glück 🍀
Wann testet du?

LG

26

Deine Kurve ist toll 😊 ich glaube erst an nmt oder 1 tag davor 😊 und du? Was hast du für ein Gefühl?

29

Diesen Zyklus ist meine Kurve sehr konstant. Normalweise habe ich Aufs und Abs aber diesmal schein die Tempi gleich zu bleiben.
Ich bewundere deine Geduld und wünsche Dir viel Glück.
Ich werde vl übermorgen an ES+10 testen.
Habe diesen Monat sehr viel Ziehen und stechen im Unterleib und muss seit 3 Tagen ständig aufs Klo aber das kann ja wieder alles oder nichts sein...
Wie ist dein Gefühl?
LG

16
Thumbnail

Das ist meine 😊 hab irgendwie kein gutes Gefühl

25

Abwarten 😊 ich wünsch dir viel Glück!

17
Thumbnail

Hallo 😊
Ich bin leider noch nicht soweit wie die meisten Mädels hier, aber ich hoffe das heute/ morgen mein ES ist 😅 und hibbel somit auch!

Wünsche euch alle ganz viel Glück 🍀

24

Oh ich drück dir fest die Daumen 😊

18
Thumbnail

Ein absolutes Zick Zack,

meine tempi war heute morgen bei 34.3, habe dreimal nachgemessen. Zweimal im Liegen und einmal dann nach dem aufstehen, da wars dann bei 34,7. also es muss schon gestimmt haben. Konnte aber nur 35,0 eingeben.
Was meint ihr wie er aussieht. Bin doch wieder Tempineuling 😬
Lg Milli2012

23

Ich würde einfach weiter beobachten, wann die Kurve hoch geht! Noch kann man nichts sagen! Ist deine Tempi immer so niedrig in der 1. Zyklusphase?

30

Guten Morgen,

das kann ich dir nicht sagen, da ich das erste mal wieder seit ca 6 jahren Tempi Messe. Ist die erste Kurve wieder. Heute ist die Tempi bei 36,0... na mal schauen. Da ich im Schichtdienst bin, ist es sehr schwer immer zur selben Zeit zu messen, deswegen auch diese unterschiedlichen Messzeiten #klatsch
Könnt ihr denn Bryophyllum empfehlen?
Lg

19
Thumbnail

Huhu bin eher eine stille mitleserin. Bin jetzt im 4 üz und leicht hoffnungsvoll.

22

Ich drück dir die Daumen 😊 misst du schon länger? Wie lange ist denn dein Zyklus? Ist die Kurve anders als sonst? 😊