Dragon is here!!

so i'm out !

So ab in den 3. Übungszyklus! Für alle die im gleichen Boot sitzen, wir schaffen das...!!!#herzlich die Adventszeit kommt und es wird wieder kalt ..genug Zeit zum herzeln !!

Alles Gute euch!

1

Ach Mensch... wünsch Dir viel Glück 🍀 für den nächsten Zyklus.
Fühl Dich gedrückt

2

Danke Liebe ..war halt auch ein stressiger Monat #schock#schwitz & das wünsch ich dir von Herzen auch

3

Vielen Dank 😊. Ich hab noch nicht getestet und bin ES 11 oder 12. Weiß nicht genau..
Hast Du vorher getestet oder hast Du einfach abgewartet???

weitere Kommentare laden
6

Kopf hoch wir sind auch im 3.ÜZ. bin jetzt Es+1/2. Es heißt ja die meisten Kinder entstehen im Winter 🙄

7

;-) Ich hätte sehr gern ein September Baby Sternzeichen Jungfrau...;) die räumen immer alles so schön auf...wie mein Partner...hahaha dann wäre ich noch der einzige Chaot in der Familie!

8

Witzige Aussage 😂bin selbst eine September Geborene und würde dieses Sternzeichen gerne meiden 😂😂😂wir sind nämlich mega Strukturiert und pedantisch das nervt mich selbst schon an mir und wenn dann noch das Kind so ist 🙈🙈🙈😂😂

weitere Kommentare laden
9

Viel Glück für den nächsten Zyklus🍀
Bin heute ES+1 mal sehen ob es dieses mal geklappt hat..

Ich wünsche Euch allen Auf jeden Fall viiiel Glück🤞🤞

10

Vieeel Glück dir auch#herzlich