Zyklus abschreiben? ES+10 frühtest negativ 🙁

Hallo ihr lieben,
Bin langsam echt ratlos, sind jetzt im üz6 und jeden Monat dasselbe :-( es will nicht klappen.
Jetzt bin ich heute ES+10 und hab vorhin einen viola extrem frühtest (5er) gemacht - negativ ....
kann ich die Hoffnung also aufgeben für diesen Monat, oder?

1

Ich bin ES+12 und auch negativ. Egal, vielleicht kommt noch was...

Wenn die Einnistung bei dir bis Tag 10 dauert dann ist doch noch kein HCG produziert. Er nach Einnistung produziert der Körper. Der Wert verdoppelt sich alle zwei Tage und ist ca zwei Tage verzögert im Urin erst nachweisbar, also später wie im Blut.
Warte noch und teste dann nochmal, es ist noch nichts verloren.

2

Ist es aber nicht eher ein schlechtes Zeichen wenn die Einnistung erst so spät statt finden würde? Hab mal irgendwo gelesen dass dann die Gefahr einer Fehlgeburt erhöht wird. Stimmt das?

3
Thumbnail

Der Körper ist kein Uhrwerk, es dauert halt so lange es dauert. Selbst wenn es am 9. Tag war ist noch nicht unbedingt was sichtbar.

weiteren Kommentar laden
5

Der Test von Viola ist nicht so gut, hab im Netz nur negatives gelesen und persönlich fand ich ihn auch doof ☺ würde in zwei oder drei Tagen noch mal testen

9

Zeigen die normalen Tests eigentlich auch kurz vor der mens schon was an?
So einen viola würde ich mir nicht mehr kaufen... auch dass diese Hülle drumrum farbig ist, fand ich schon doof um was zu erkennen... 🧐

10

Ja das ging mir genau so, vorallem muss man 15 min aufs Ergebnis warten. Würde lieber einen von dm oder so nehmen.

6

Nix da keine Hoffnung mehr, an ES+10 ist wirklich noch alles offen. #liebdrueckDie Einnistung kann bis ES+10 andauern und dann steigt erst der HCG-Wert. Du bist gerade mal Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Warte noch - auch wenn es schwerfällt - in 3 oder 4 Tagen kann der SST anders ausfallen und dann hast du dir völlig umsonst Sorgen gemacht. Merkst du denn irgendwelche Veränderungen?

8

Hey
Danke für die lieben Worte.
Ich hatte die Zyklen davor immer wahnsinnige brustschmerzen.
Diesen Zyklus sind die Brüste zwar ganz hart, aber tun nur weg wenn ich hinfasse. Kopfweh, launenhaftigkeit... aber keine Übelkeit oder so... hm. Ich warte jetzt mal auf die mens- glaube irgendwie nicht mehr dran dass da noch was kommt :-(

7

Hallo,

die Einnistung kann bis ES+10 dauern, dann zeigt auch ein Frühtest nichts an. Warte mal noch 3-4 Tage. :-)

Viel Glück!

LG erdbeerchen