Wann mittags Test positiv?

Hallo. So langsam werde ich doch nervöser als ich wollte. Habe vor zwei Tagen ganz leicht positiv mit MU getestet. War aber extrem schwach. Gestern (es+9 ca) war ich beim FA, da ich mit Magen Darm zu kämpfen habe und ne Absicherung wollte bzgl. Medikamente. Im Ultraschall hat er gesehen dass meine GSH extrem dick ist und er fast sicher ist dass ich schwanger bin. Leider war der Test aber dort negativ. Welche stärke haben die Tests beim Arzt? Und sind die zuverlässiger? Wann kann ich auch mittags nen zuverlässigen Test machen?

Hoffnung habe ich natürlich weiterhin, aber nervös bin ich jetzt schon 😁

1

Hallo, ich hab beim Gyn gearbeitet und dort sind keine frühtests, das kann also schon passieren und lass dich davon nicht beunruhigen.

2

Hallo danke. Das hatte ich mir gedacht.