Wann war bei euch der cb digital positiv?

Guten Morgen 😊, mein Test von heute morgen gibt mir zuversicht, der "Schatten" ist nun auch so ganz zart ohne Taschenlampe usw sichtbar, lĂ€sst sich nur nicht fotografieren 🙄, wann war bei euch welcher cb positiv? Lg

1

Das wĂŒrde ich von meinen Tests auch sooo gerne behaupten :-(

Wie weit bist du?

8

Ich hatte am 2.11 und 3.11 den positiven Ovu, denk mal Es+9/10 ich bin echt am ĂŒberlegen mir den digi mit Wochenbestimmung zu kaufen, aber ich glaub den mache ich erst morgen 🙈

2

Hey,

mein CB digi mit WB war bei ES+10 mit Nachmittagsurin Positiv... Schwanger 1-2!
Hatte auch gleichzeitig einen Pregnafix 10er SST gemacht, der hatte einen Minihauch von Linie, welche auch nur mein Mann gesehen hat ;-)

LG

3

Hallo

Also ich hatte vor paar Tage an es+11 getestet mit dem cb digital mit Wochenbestimmung da zeigte er an nicht schwanger
Am nÀchsten morgen an es+12 nochmal den selben gemacht da kann dann auch direkt
Schwanger 1-2

Dir 10er frĂŒh Test von Action haben schon an es+11 ein leichten Strich gezeigt

Ich drĂŒcke dir ganz ganz festen die Daumen 🍀🍀

4

Ich habe an ca. ES 9/10 positiv getestet.

am Tag danach habe ich den CB mit WB gemacht („schwanger 1-2“) und noch einen Tag spĂ€ter den normalen CB digi, der dann auch „schwanger“ angezeigt hat - also bei ES +11/12. 🙂

5

Bei mir war gestern an Es+9 sowohl der normale der ein Kreuz anzeigt positiv und der digitale "schwanger 1-2" 😊

6

Hallo, ich habe erst an ES +14 mit dem Digi mit WB getestet, als der Presense schon eine Linie zeigte: schwanger 2-3 💕

7
Thumbnail Zoom

Hey,
Ich hĂ€ng dir mal mein Bild dran 😊
Alles gute fĂŒr dich🍀

9
Thumbnail Zoom

Hey😊wĂŒrde an deiner stelle noch 1-2 tage warten, bzw. eher 2.
hab heute an Es+8/9 mit dem frĂŒhtest von Action (lifecare) leicht positiv getestet aber der clearblue mit wb war noch negativ.