Zyklustee 1 & 2 hat jemand Erfahrung damit?

Hallo ihr lieben,

bei mir neigt sich der zweite Zyklus dem Ende zu. Jetzt überlege ich was ich unterstützend noch machen kann.

Hat jemand Erfahrung mit den Tees? Klar Schwanger werde ich nicht allein von Tee aber haben sie jemandem geholfen?

1

Guten Morgen ich habe den zyklustee letzten Zyklus das erstens getrunken und bin in dem Monat schwanger geworden.
Klar weiß man nicht ob es daran lag aber ich kann ihn empfehlen.
1 Hälfte himbeerblättertee
2 Hälfte ab Eisprung frauenmanteltee.
1-2 Tassen täglich
Viele Grüße Jenny

2

Oh herzlichen Glückwunsch :)

Hast du fertigmischungen gehabt oder die Tees so bestellt?

3

Danke
Ich habe sie in der Apotheke geholt.
Loser Tee in der Dose von H&S

4

Bei mir hat der Tee leider nur den Zyklus verlängert ansonsten hat er nichts gebracht. Aber ausprobieren schadet ja nicht .

5

Ok da habe ich natürlich etwas Angst vor da ich Zyklen zwischen 26 und 30 Tagen habe aber ich denke ich werde es mal versuchen :-)

6

Ich trinke den Tee jetzt auch! Ich habe gehört das der Tee dazu da ist den Zyklus zu regulieren. Wenn du schon so einen guten Zyklus hast weiß ich nicht ob das dann wirklich was bringt.

7

Ich habe auch regelmäßige Zyklen und habe ihn auch getrunken.

8

Hey 😊
Ich hab den zyklustee 1+2 von Vita et natura getrunken und wurde direkt in dem Zyklus schwanger...ob's daran gelegen hat keine Ahnung aber geschadet hat es nicht 😄
Viel Glück 🍀

LG maikee mit Krümel 7+6

9

Herzlichen Glückwunsch :-)

Das klingt sehr vielversprechend :-) Ich werds jetzt mal versuchen und ich überlege auch noch Ovaria Comp und Bryo zu holen #gruebel

10

Wie lange kommt man denn mit dem Tee aus? Gibt's günstigere Alternativen?

Lg

weitere Kommentare laden