Positiv getestet HILFE

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊 ich habe heute Früh positiv getestet! hänge euch mal den Kalender und den Test an ich bin gerade total überfordert da ich weder in der Arbeit jetzt was sagen will noch meine Partner. das Problem ist dass ich rauche und jeder sofort merken wird wenn ich plötzlich nicht mehr rauche was mache ich jetzt?

1
Thumbnail

Hier noch der Kalender das Herzchen sitzt beim 28. Oktober

3

Guten Morgen, gibt es einen Grund wieso du deinem Partner nichts sagen möchtest?? Was machst du denn beruflich ?

Lg Tina und herzlichen Glückwunsch 😍👍

11

Ich war 2015 schon mal schwanger und das Würmchen hat sich dann leider an nmt+5 wieder verabschiedet. Deswegen würde ich gerne bis zum Wochenende warten um es ihm zu sagen. Ich arbeite als Erzieherin in kiga und Krippe.

weiteren Kommentar laden
2

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Die erste Frage, die ich mir stelle....Warrum soll dein Partner nichts wissen? Arbeit verstehe ich ja.

Sag einfach du fühlst dich nicht gut, hast Halsschmerzen und die Zigarette schmeckt nicht.

Aufhören musst du auf jeden Fall!

12

Mit dem aufhören bin ich ganz deiner Meinung habe einen Beitrag über dir auf die Frage warum ich ihm erst später sagen will schon geantwortet.

4

Ich habe auch vom einem zum anderen Tag aufgehört und gesagt das ich nun versuche aufzuhören, hat auch keiner hinterfragt.
Aber es war doch ein Wunschkind oder nicht geplant?

13

Doch schon drauf hin gearbeitet 😊 und er wird sich sicherlich auch freuen.

5