Kurve uneindeutig! Hilfe bitte!

Thumbnail

Hallo!
Kann mir einer mal sagen wann der ES war?
Im Ultraschall war der Foll. Am Freitag 18/19mm groß.
Danke für die Hilfe

1

Sieht nicht nach Eisprung aus.
Was sagen die ovus? Warst du diese Woche nicht zum Ultraschall?

Die Follikel wachsen 1 bis 2mm pro Tag und sind ab 2cm sprungreif. Allerdings werden sie unter Clomi schonmal deutlich größer.

Lg

2

Oder misst du nicht genau? Vaginal, 3min, selbe Uhrzeit etc...

3

Nein, war nicht mehr beim US.
War ein Clomi-Zyklus.
Ovus funktionieren bei mir nicht.
Werden 1 Woche vor ES pos. Und bleiben es auch bis zur Periode.
Habe auch schon verschiedene Stärken probiert....
Danke für die Antwort

weitere Kommentare laden
8

Ich würd nochmal zum schall gehen... Und fragen wegen auslösen... Oder es ist gesprungen. Und die tempi hat Störfaktor....

11

Wäre vielleicht besser!
Danke

12

Hat ja keinen Sinn wenn du nicht weißt wo du bist und ob es gesprungen ist.... Da wird man ja irre 😂... Vorallem wenn man eh schon zu clomi greift und die Hoffnung groß ist... Geh mal hin stell dich dumm und frag nach 😜

weiteren Kommentar laden