NMT+1 und 10er Test negativ

Hallo Mädels,
Das ist schon unser 13. ÜZ und ich war mir so sicher. Habe nämlich eine Ektopie, die immer schon in der 2. Zyklushälfte für stetig stärker werdende SB sorgt, bis dann die Mens kommt. Den ersten Tag der Mens erkenne ich manchmal nur daran, dass die UL-Krämpfe dazu kommen. Trotzdem ist mein Zyklus fast immer 29Tage lang und in seltenen Fällen 1-2 Tage kürzer, bis jetzt aber nicht länger. Diesen Monat hatte ich, seit der Geburt meines Sohnes vor 6,5 Jahren das erste Mal keine SB nach ES bis NMT. Erst seit gestern, ab NMT und auch nur ganz minimal, mehr beige/rosa als braun. Tja, heute ist dann Tag 31, also NMT+1 und der 10er Presense von DM sagt negativ. Leider. Einen Funken Hoffnung hab ich noch... Man sagt ja, so lange der Drache nicht da ist, ist alles noch drin... Ich weiß natürlich, dass es eher unwahrscheinlich ist...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Fühle mich immer so allein mit meiner stark ausgeprägten Ektopie.

LG
MaryLou

1

Beige/rosa klingt fast nach Einnistungsblutung oder? Ich würde noch ein paar Tage warten und nochmal testen. Däumchen sind gedrückt 😉

2

Danke dir. Würde mich freuen, wenn der ES bloß verschoben wäre. Leider fangen die SB von der Ektopie immer mit dieser Farbe an, also mal sehen. Und leider weiß ich überhaupt gar nicht, wie sich die Ektopie bei einer SS verhält. Blutet sie dann nicht oder sogar noch stärker, weil sie dann noch besser durchblutet ist? Und das schlimmste für mich ist, dass das blöde Ding jeden Monat für Abwechslung sorgt und jedes Mal falle ich darauf rein und werde hibbelig, obwohl ich doch gelassen sein wollte... 😐
Naja, jetzt kann man nichts machen außer abwarten und ich wäre definitiv für einen Zeitsprung 😄

3

Ich würde das einfach positiv sehen.
Entweder ist der ES später gewesen, dann wäre noch alles offen. Oder deine SB wird besser und deine Zyklen normalisieren sich etwas.
Im Grunde also alles positiv finde ich 😉

weitere Kommentare laden