Eisprung ZT26?

Thumbnail

Der erste ÜZ war nach Bilderbuch so wie ich meine Zyklen kenne ohne Pille ( 3 Jahre ohne Pille vor einen Jahr). Der zweite Monat hat geendet in einem Chaos. Wenig Blutung hellrosa/rot ohne Gewebe und 6 Tage zu früh. Nun dachte ich das ich am 7/8.11 meinen ES hatte ( Ovu vom 8.11 leider ü24 Stunden später ) allerdings keine Schmerzen nichts. Dann gestern Ovu stärker Test mit Pregnafix 25er soll aber versteckter 10er sein. Für meinen Mann und mich ein Hauch von einer Linie nass. Trocken nichts. Hier im Forum hat sie keiner gesehen. Gut gestern Abend nochmal OVU 23 Uhr positiv. Heute 10er sunlife negativ blütenweiß. Heute 7 Uhr OVU noch stärker als gestern Abend. Aber weder Mens Anzeichen noch wirklich ES Anzeichen. Ich bin völlig durcheinander.

1
Thumbnail

Tempi.

2

Huhu.Mach mal einen SST 😉

3

Huhu hab ja extra dazu geschrieben. Der Pregnafix war gestern ein Hauch zu sehen als er trocken war nicht mehr. Und der sunlife hat heute nichts angezeigt 🙈

4

Ja sorry🙈 jetzt hab ich’s auch gecheckt! 😅 dachte das wären alles ovus gewesen.hmmm.das ist echt merkwürdig.

weiteren Kommentar laden
6

Schnapp dir demnächst deinen Mann und habt euch lieb. Dein ES kommt erst noch, vermutlich heute oder morgen. Ich weiß nihct, wie lange der Ovu schon positiv ist.
Wie kommst du drauf, dass du diesen Zyklus schon einen ES hattest? Deine Ovus waren bis jetzt nicht positiv und die Kurve zeigt auch keine erhöhte Temperatur.

Viel Spaß und Glück #klee

8

Wie ich/Wie darauf kommen. Dadurch das er am 8.11 fast ganz positiv war und ich dazwischen 28 Stunden keinen Test gemacht hatte dachte ich das er schon war. Der MuMu und Zervix hat dazu perfekt gepasst und mir war übel wie sau die Tage und ich hatte mega Kreislauf Probleme. Und dann kam gestern der leichte Hauch von positiven sst dazu und deswegen bin ich so hart verwirrt. Wie gesagt habe gestern Abend heute morgen und heute Mittag einen gemacht alle gleich stark positiv bzw die von heute noch stärker. Ich schau heute Abend nach der Arbeit nochmal. Müsste ja dann langsam weniger werden. Haben extra gestern zur Sicherheit uns nochmal lieb gehabt.

7

Hi, ich würde sagen einfach gelegentlich munter weiter herzeln, zu oft soll man s ja nicht machen , aber ich würd halt einfach so alle drei vier Tage schön herzeln.

Oder was denkt ihr?