VL Reihe Gefrustet ohne ende!

Thumbnail

hey ihr lieben,
bin heute ES+15
und ich könnt kotzen. überall VL und keine Mens in sicht. teste seid ES+11 alles gleichbleibend. würd gern wissen was sache ist. Test sind durcheinandergewürfelt.
hab auch ovus zum Orakeln gemacht. liegen zwischendrinn. hab keine lust gehabt unmengen an geld fürteure tests auszugeben. ich hab mit denen immer gut getestet ohne 100 linien. clearblue ist mir einfach zu teuer. wen meine mens in 2 tage noch nicht da ist kauf ich einen. aber ich ärger mich wen die mens kommt und ich das geld unnötig wegwerfe. hab das bild angehängt für die die gerne VL anschauen.
unten häng ich noch den neuesten von heute früh an.

LG gefrustete Maegpie

Schlusswort:
ES bestimmt nur mit Ovu und gefühl
Keine Tempikurve
Alle tests sind einzeln durchgelaufen, kein ovu lag daneben.
Von MU bis AU alles dabei
die blauen sind SST
die grünen Ovus

1
Thumbnail

Der SST zwischen den 2 Ovus war von heute früh.

2

Hey,
also für mich sind die alle negativ. Auch wenn die anderen dir zu teuer sind würde ein clearblue mit wochenbestimmung Klarheit bringen ( vielleicht auch als Tipp für den nächsten Zyklus).
Spart einem zumindest viel Stress und raterei.
Kann sein, dass deine mens noch eintrudelt oder sich der Eisprung verschoben hat.

Alles Gute!

3

als positiv werte ich sie ja definitiv nicht.
es sind ja alles nur schatten und striche. drum auch als VL abgewertet. ich sag eben... die würde bei ES+15 wohl schon was anderes anzeigen. also geh ich von nicht SS aus und möchte deswegen auch keine teuren machen. da ich eh weis das sie weiß sind. ka klingt vll blöd. hätt nur gern mal die dumme mens zum abschließen. danke für deine antwort

4

Drück dir die Daumen dass die mens schnell kommt und du neu starten kannst.
🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.

Tut mir Leid, aber ich erkenn da auch keine VL´s. Vielleicht sieht man´s in echt besser, aber für mich ist da gar nichts.
Drück dir die Daumen, dass du bald in einen neuen Zyklus starten darfst.

7
Thumbnail

ja es leider überall ein schatten drauf.
schlecht zu fotographieren. aber darum ging es ja nicht das sie negativ sind weis ich ja :-) vielen lieben dank für deine antwort

8

Hallo, es soll Frauen geben die erst nach ES+19 positiv testen konnten. Ich würde dir auch empfehlen versuche es mit einem CB Test gern in einigen Tagen einfach noch mal.. oder wate bis das die Tage kommen sollten also einen Tag nach errechnetem NMT

9

Für mich sehen alle negativ aus. Ich sehe auf keinem sst eine zweite Linie und bei den Ovus ist das ja normal das da eine zweite zu sehen ist. :)