ES +5 wer ist dabei?

Hallo ihr lieben bin gerade bei ES plus 5. wie sieht es bei euch aus? Ist einer gleichauf?
Ab wann kann man einen SS Test machen und zu welchen ratet ihr?
Ich bin noch im 1. ÜZ aber schon sooo kribbelig.

1

Hallo 🤗
Ich bin heute bei es 4 😊
Ich warte ob die Mens einsetzt oder nicht 😊 manche Mädels testen ab es 10. Ist, denke ich, bei jeder Frau unterschiedlich 😊

Liebe Grüße
Jule

23

Ich bin heute auch bei Es +4 und super Mega hibbelig!!!!! 🤣🤣🤣

2

Hallo, ich 🤗 Noch merke ich nichts, aber das ist ja eh noch etwas früh für Symptome. Einige Mädels merken tatsächlich schon so früh was. Deshalb denke ich schon, dass es nicht geklappt hat. Schauen wir mal...

6

Lass dich nicht verunsichern. Jeder Körper ist anders. Ob du jetzt was merkst oder nicht hat noch gar nichts zu bedeuten. Ist bei mir auch ES +5 und ich merke auch nichts. Ich versuche einfach positiv zu denken und wenn es nicht gleich beim ersten ÜZ klappt, sollte man auch nicht verzweifeln. Aber ich kann dich gut verstehen. Bin auch Mega ungeduldig und achte auf jedes Zeichen. Denke das ist ziemlich normal. Nur nicht verrückt machen und ablenken 😊. Viel Glück 🍀

3

Hi🙋‍♀️ich bin auch ES +5,ich hab immer mal ein ziehen auf der linken Seite und heute Vormittag hat es in der mumu gepickst🙄🤣aber das kann auch sein das sich mein Körper noch umstellt wegen pille absetzen🤔

4

Das gleiche hatte ich gestern auch 🙈
Meine Güte ist das spannend Mädels

5

Habt ihr schon einen Test zuhause?
Ich noch nicht. Weiß auch noch nicht, welchen ich kaufen soll 🤷🏼‍♀️

7

Hier 🙋🏼‍♀️
Bin auch ES+5 😬😬
Hab immer mal ein ziehen im Unterleib..
Denke lange kann ich es nicht aushalten habe von one step ovus bestellt und da waren 20 sst‘s dabei.. denke werde am Samstag einfach mal testen!! Weil ich es einfach nicht mehr aushalten werde🙈
Bei 20 Tests schmerzt es nicht so als wenn man sich für 10€ einen holt😅

8

Ich habe auch die von one Step.manchmal fragt man sich ob das echt ist oder nur Einbildung😂 aber das picksen in der mumu war definitiv echt😊

9

Ja und ich habe jetzt seit 3 Tagen Sodbrennen..
man kommt sich so blöd vor weil man in jede Kleinigkeit etwas hinein interpretiert😂
Aber bin jetzt im 3 ÜZ und hatte solche „Symptome“ nenne ich es mal die Monate zuvor nicht 🙈

weitere Kommentare laden
18

Ich bin auch ES5 und im 1Üz 🤩 für unser viertes Wunder ❤️
Ich habe ein ziehen im Unterleib und bin schnell gereizt , extrem müde 😏
Ich teste am Mittwoch 🍀

19

Test habe ich von Clearblue mit WB und ein von Rossmann, liegt schon alles bereit ☺️

21

Bin heute ES+6..
Auch nervös, werde aber erst an ES+11 testen, weil ich dann meist meine Periode bekomme..
Drücke euch allen die Daumen:)