Ist das ein guter Test für ES+13 ?

Thumbnail

Hallo
Ich bin neu hier und wir sind jetzt im 12 Üz , habe das erste mal positiv getestet mit dem presense von dm und auch Clearblue digital der 1-2 anzeigte .
Jetzt mache ich mir sorgen das die Linie zu schwach ist

1

Ja würde ich schon sagen herzlichen Glückwunsch...Ich bin ES+12 :)

5

Oh danke das beruhigt mich , habe natürlich extra wenig getrunken :) ich kann das irgendwie garnicht glauben

2

herzlichen glückwunsch! 🍀❤️
ich würde sagen positiv ist positiv und das haben dir gleich zwei test gesagt 😍
genieß es und mach dich nicht verrückt

6

Das ist super lieb , das beruhigt mich sehr , nach 12 Üz glaubt man echt man würde träumen ☺️

3

Sieht auf jeden Fall gut aus. Herzlichen Glückwunsch.

4

Ich finde die sieht sehr gut aus. :)
Herzlichen Glückwunsch! #klee

7

Oh das sieht super aus 🙊

8

Hey,
halte heute auch nach 12ÜZ einen solchen Test in den Händen bei ES+13....scheint also passend zu sein 😆🤗

Herzlichen Glückwunsch!

10

Ja ebenso , jetzt hoffe ich beißt es sich fest
Lg

9

Herzlichen Glückwunsch 👶