Endlich steigt die Tempi ordentlich

Thumbnail

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Ich hab erst richtig ab ZT16 angefangen zu messen. Deswegen beachtet die Kurven davor nicht. Die Coverline ist auch fake.

Worauf ich will ist das ich dachte meine Tempi steigt gar nicht. Sie lag bis gestern nur bei 36,6 und einmal bei 36,7 aber vorhin Zack auf 37,0 hoch. Hab mich richtig erschrocken. Eisprung war laut Clue was immer passt an ZT15.

Falls es diesesmal wieder nicht geklappt hat fange ich aber nächsten Zyklus richtig an ab ZT1. Jetzt kann ich nur spekulieren. NMT ist am 25.11.

1

Du kannst gar nicht sagen wann dei es war... Vl war er ja erst gestern... Wenn deine tempi heute erst steigt...

2

An Zt19? Ich hatte aber in der Zeit Mittelschmerz und wässrigen Zervix jetzt nicht mehr.

3

Wenn du deinen Körper gut kennst, war dein ES bestimmt an ZT 15 und die Erhöhung heute ist ja schon mal super 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich kann dich gut verstehen, ich habe mich auch richtig gefreut das die Temperatur in den letzten drei Tagen endlich richtig gestiegen ist, ich habe mir schon sämtliches ausgemalt an Gelbkörperschwäch- Progesteronmangel... Gut muss ja noch lange nicht heißen aber trotzdem freut man sich.

7

Ja das stimmt da freut man sich 😃