Traurig 😔

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte euch ja gestern schon mal meine Kurve gezeigt. Heute ist die Temperatur nicht wirklich gestiegen. Habe es gewagt und einen Test gemacht, der ist aber negativ. Ich denke das war es wieder 😔. Schon ÜZ 9.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/905614

1

Laut kurve bist du ES+11?
Stimmt das so?
Noch ist deine kurve über der CL aber ich verstehe dass das deprimiert...(bin selbst 3 Jahre am hibbeln...)
Lass den Kopf nicht hängen und warte noch bis NMT.
Vielleicht wars einfach noch zu früh.
Ich drück dir die Daumen das du an NMT positiv testen kannst #klee

2

Ja Es+11. Ich habe sämtliche Symptome, deshalb dachte ich, ich wage einen Test. Befürchte aber das diese von dem Progesteron kommen, das ich nehme.

3

Hmm damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus wie sich das auswirkt...kann das eine Nebenwirkung sein,also deine Symptome?

weiteren Kommentar laden