Immer SB vor Periode

Thumbnail

Guten Morgen!

Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen oder vielleicht Erfahrungen mit mir teilen.

Ich habe im Juni mit der Pille aufgehört und seitdem immer zwei Tage vor NMT schon Schmierblutungen. Ich hatte das früher nie nachdem ich mit der Pille aufgehört hatte. (Hab öfter mal ein Jahr Pause gemacht)
Dieses mal hat es schon ES + 11/12 angefangen. Normalerweise fangen die SB bei ES + 13 oder 14 an.
Kann sowas schon auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten? Ich lege mal mein aktuelles Zyklusblatt bei. Vielleicht sehr ihr bei der Tempi etwas was mir nicht auffällt. 😊

Entschuldigung für den langen Text. 🙈

LG

1

Ich hab das auch, meine FÄ meinte aber, dass wäre normal bei manchen, wenn es nicht geklappt hat. Sie hatte auch recht, bei meiner Tochter hatte ich keine SB. Bei mir fangen die SB sogar noch früher an, ab ES+9/10 spätestens :-) finde da ES 11/12 noch sehr human ;-)

3

Ich danke dir für deine antwort! 😊
Ich dachte mir auch, dass 11/12 noch OK wäre, lese im Internet aber nur ständig was von Progesteronmangel 😅
Man macht sich ja doch irgendwo sorgen, wenn man im kommenden zyklus mit dem Basteln anfangen will. 😂

2

Guten Morgen :)

Also ich kann dir nur sagen, dass ich das auch habe. So ES +12 rum fängt das an - aber wirklich wenig. Und an ES +14/15 bekomme ich dann richtig Blutung. Auch nicht so super viel. Nur 1, höchstens 2 Tage.
Laut den Ärzten habe ich keine Gelbkörperschwäche, sowas ist nicht schlimm.

Vielleicht hilft dir das ein wenig. ;)

LG

4

Auch dir danke! 😄
Ja es beruhigt mich schon, wenn ich lese, dass andere Mädels das auch haben und es nicht schlimm ist.

5

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, dass es bald klappt ;) #klee

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Ich habe auch immer AB vor der Mens. Manchmal ab 1 Woche mach mal nur 4 Tage vorher. Hab das bei meiner FA angesprochen und sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Mal sehen, ob die SB aufhören. Bin erst im 3. Monat mit Mönchspfeffer, die letzten beiden Male SB aber die Wirkung soll auch erst richtig nach 3 Monaten einsetzen. Mal sehen, ob es diesen Monat klappt 😁

8

Danke für deine erfahrungswerte 😊 mal sehen wie es bei mir weitergeht. 😅

9

Vor ein paar stunden hat nun die richtige mens eingesetzt. Komisch nur, dass meine tempi heute morgen trotzdem oben geblieben ist. 🤔 normalerweise sinkt sie unter die coverlinie wenn es beginnt 🙈