Zyklustag 1! Auf ins neue Glück🍀 wer noch?

Hallo ihr lieben bin ab heute zyklustag 1 und hoffe mit neuem 🍀 zu starten. Wer startet mit mir?
Ganz liebe Grüße ❤️

1

Bin auch dabei, ÜZ 14 juchhuuuu... ;-( Kopf hoch Krönchen richten...

2

Wünsche dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus 😊🍀 ich hab mir gesagt wäre perfekt wenn es diesen Monat klappt wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Partner 😊

3

Bei mir heute auch ZT 1. Auf in den neuen Zyklus, vielleicht wird das unser Glückszyklus 🤞🏻🍀 ich Drücke allen die Daumen 😊

4

Bei mir ist es ZT 5, aber ich schließe mich trotzdem an :)
Ich finde diese Tage, wo man sich noch keine Gedanken um ES, NMT usw machen muss. Ich kann mich da immer sehr gut erholen von der Enttäuschung und dann freue ich mich auf die nächste Chance :)

Auf viele positive Tests im Dezember 🍀🍀🍀

5

Bin zwar heute schon ZT 2 aber ich schließe mich auch an :) Wünsche uns allen viel Glück und drücke jeder die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Vielleicht von uns allen dann unser Weihnachtswunder 🍀🍀🍀🍀😍