Blutungen Durch Utrogest????

Kann Utrogest einführen Blutungen verursachen?
ich hab das gefühl jedesmal wenn ich utrogestbeinführe passiert was.. entweder schmierblutung bräunlicher Ausfluss und heute leichtes Rotes blut.... was ist da los?

1

Hey, wie weit bist du denn? Und seit wann nimmst du Utrogest? Ich nehme es seit einer Woche, und ich habe gar nichts an Blutungen...

2

bin ind ssw 7+4
hatte die letzten tage schmierblutung war auch beim gyn da war alles ok..
heute irritiert mich dieses frische blut (war wenig) was auch schon wieder vorbei ist... und mit schmierblutung jetzt etwas weiter geht... ich werde wahnsinnig....

3

Utrogest verhindert die Blutung erstmal, nach einem negativen SST setzt du es ab und danach kommt meist die Regel 2 bis 3 Tage später.

weiteren Kommentar laden