Dringende ovu frage

Thumbnail

Ist mein aller erster ovu ich denke ich hatte gestern meinen es. Kann der ovu danach noch fast positiv sein? Oder bin ich zu doof das richtig zu deuten?

1

Wie kommst du darauf das du gestern deinen ES hattest? Misst du Temp?
Grundsätzlich kann ein Ovu ein paar Tage positiv sein, deiner ist es aber nicht. Hast du nur den einzigen Ovu? Es ist besser wenn man mehrere Tage testet, damit man einen vergleich hat, vor allem wenn die ovus nicht komplett positiv werden

2

Hab noch mehr ovus. Ich fange quasi gerade erst an minder Testreihe. Und ja ich messe auch tempi. Ist alles noch Neuland für mich sorry.

3

Also ich das denke deine ovus werden jetzt jeden Tag stärker und dann kommt der ES. weil wenn du denkst er war gestern hätte er schon an ZT 8 sein müssen. Das ist arg früh

weiteren Kommentar laden