So schnell wieder möglich 😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich lese sonst immer still mit und muss nun auch mal eine Frage stellen🙈
Ich hatte Ende Oktober eine fg in der 5.ssw mit natürlichem Abgang😪der hcg stieg nicht weiter an und war bereits eine Woche später laut Blutergebnisse wieder komplett auf 0.
Letzte Woche Dienstag habe ich das erste mal einen ovu von clearblue gemacht, um zu sehen ob sich der Zyklus nach der fg wieder normal einpendelt...hatte auch gleich den smile zu stehen 🤷🏻‍♀️😅
Nun habe ich vorhin nochmal einen gemacht, wieder den 🙂 und 2 Stunden später den innovita sst hinterher, da mir das Ergebnis von dem ovu komisch vorkam...
Ja seht selbst 🙈
kann das denn so schnell wieder geklappt haben mit einer erneuten ss?🤔
Ich muss dazu sagen, dass es der 1.üz war im Oktober und ich bereits eine 8-jährige Tochter habe, welche auch im 1.üz damals entstand... scheinen also beide sehr fruchtbar zu sein 🤭

1

Ja das kann sein. Wie schön ich gratuliere. Ich warte leider noch nach meiner ma im August. Nach meiner ersten ma 2015 war ich nach vier Monaten wieder erfolgreich schwanger . Hoffe diesmal muss ich auch nicht länger warten.

3

Ich bin auch noch etwas in meiner Freude gehemmt, durch die Erfahrung des letzten Monats😕
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt und du einen positiven Test in den Händen halten kannst 🍀

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ Das sieht sehr gut aus und es ist tatsächlich so, dass nach einer Fehlgeburt es wieder so schnell klappen kann. Der Körper ist nämlich auch noch auf „schwanger“ eingestellt und daher klappt es meistens danach sehr schnell wieder.
Drück die Daumen dass es diesmal gut geht. Alles Gute 🍀

Mavisim mit Tochter (3) an der Hand und 4 ⭐️ tief im Herzen

4

Dankeschön🙂das hoffe ich auch🙏🏻
Das es wieder schnell klappen kann, habe ich hier im Forum schon bei vielen gelesen, aber so schnell...damit hätte ich nicht gerechnet...zumal ich erst nächste Woche nmt hätte und der 2.strich doch schon recht deutlich ist 🤷🏻‍♀️🤔

5
Thumbnail

Wann hast du denn NMT? Vllt war die Einnistung so früh, dass der so früh angeschlagen hat. Hab auch immer mit KTX getestet. Häng Dir mal meine Testreihe an.

weitere Kommentare laden
9

Ja kann gut sein :-) hatte fg in April in mai ersten es gehabt und jetz in der 28ssw herzlichen glücklich :-) Liebe Grüße

10

Vielen lieben Dank 🙂dann hoffe ich mal das dieses mal alles gut geht und es bei uns bleiben möchte 🙏🏻

11

Wow das sieht ja super aus ! Herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Das gleiche könnte ich auch von mir schreiben .... hatte meine FG ohne AS am 28.10 und ich glaube , es hat diesen Monat auch gleich wieder geklappt.
Und bei uns war es auch der erste ÜZ 😅

12

Danke🙂
Hast du schon einen Test gemacht?
Hätte der ovu nicht 2 Wochen lang den smile angezeigt, hätte ich nie im Leben den Test gemacht🧐aber das kam mir schon alles ein wenig merkwürdig vor 😅

13

Hey ich will ja kein Miesepeter sein und bitte korrigiert mich gegebenenfalls...aber wäre dann der ES nicht an zt 6 gewesen wenn der Ovu letzte Woche Dienstag positiv war? Geht das überhaupt so früh? Oder könnte es noch Rest hcg sein von der Fehlgeburt? #kratz
Ich wünsche dir natürlich das dein Körper so cool ist und einfach mal mega schnell wieder im Schwangerschaftswoche ist #huepf
Lg

14

Nee wäre dann zt 8 bzw. 9 gewesen und Rest hcg von der fg ist ausgeschlossen, da ich 2mal zur blutabnahme beim fa war und bei den 2. blutergebnissen der Wert bereits wieder unten war😉