Hatte ich schon einen es?

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Mein letzter zyklus war mit 37 Tagen mein längster und jetzt bin ich verwirrt. Aktuell bin ich an zyklustag 19 und ich teste mit ovus. Meint ihr da war schon was oder kommt der es noch?

1

wenn Deine Ovus von der Stärke her so bleiben, würde ich sagen am 18.ZT war der positviv, mal sehen was die anderen Mädels im Forum sagen .

lg und viel #klee

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich teste diesen zyklus mal komplett durch zur Sicherheit :)

4

gerne #liebdrueck, ja wäre besser, sollten die schwächer werden, dann war es der 18.ZT ;-)

also schön #sex#sex#sex#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer losschicken ;-)

lg

3

Also ich denke es könnte noch stärker werden und wenn es nicht wird denke ich auch das der 18 Vlt geklappt hat 🌸viel Glück
Hast du es auch mit den 10er Ovus mal probiert?

5

Werde ich mir wohl für nächsten zyklus besorgen :) vom Gefühl her war auch noch kein es. Da hab ich normal immer so ein Gefühl das meine Hose mir zu eng ist.

6

Wenn das 10er sind sind die eindeutig negativ. Würde sagen da kommt noch was. Zt 19 ist ja noch nichts, dementsprechend länger wird dann nur dein Zyklus.

7

Ah sind 20er aber selbst dafür find ich sie negativ, würde weiter testen.