Bedenken

Hallo ich bin 32 Jahre.

Habe 3 Kinder alle leider mit Kaiserschnitt.
Eigentlich war mein Kinderwunsch abgeschlossen. Doch jetzt wünsche ich mir doch noch eins.
Aber nun kommt die Angst.

Wenn ich mich doch dafür entscheide. Wie wird es ausgehen. Ich hab Bedenken das die Narbe das durchsteht.
Hatte von euch jemand mehr wie 3 Kaiserschnitte . Wie ging es bei euch aus.
Oder bei der OP was schief geht. Meine Kinder dann keine Mama mehr haben.
Doch leider wird der Wunsch immer Größer! Und ich würde mich über so ein kleines Wunder in meinem Bauch riesig freuen.

Die Kaiserschnitte Verliefen alle gut. Hatte verwachsungen. Der 3 Kaiserschnitt war der wo ich mich am schnellsten erholt habe.

Meine Narbe war zum Ende hin 3.0 mm

1

Hey,
am besten besprichst du sowas mit deinem Arzt. Es gibt bestimmt Frauen die einen vierten Kaiserschnitt ohne Probleme schaffen und anderen ist selbst der dritte schon zuviel.
Alles Gute für dich🍀

2

Für ihn spricht nichts dagegen. Risiken gibt es immer egal wann meinte sie. Narbe wäre bis jetzt gut verheilt. Und habe kaum Probleme mit ihr.
Ich müsste nur mehr kontrolliert werden und könnte nicht bis zum Schluss arbeiten

3

Das klingt doch ganz gut mit den Kontrollen. Dann ist es ja auf jeden Fall nicht unmöglich. Überlegt euch was ihr möchtet und ob ein 4. Kind nicht nur vom Herz für euch passt sondern auch finanziell und platztechnisch (Sorry, so realistisch muss man ja leider sein😉).
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden