Geruchsempfindlich bei ES + 2

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute morgen etwas verwundert. Ich wache heute morgen auf gehe runter und mein Freund kommt vom Rauchen rein. Darauf wird mir richtig übel das habe ich sonst nie. Wir haben fleißig 🐝 los geschickt aber geht das alles wirklich so schnell? Es ist nicht nur beim Rauch so gewesen sondern auch bei seinem Kaffee 🤷🏼‍♀️ Bin echt überfragt. Und bitte um Antwort 🙈

1

Nein so schnell geht das nicht. Klingt eher nach pms. Hatte ich a schon mal. Aber erst ab ES+6.

2

Es ist halt komisch da ich vom Gefühl her meinen ES schon eher hatte aber aut berechnung erst vor zwei Tagen. #gruebel
Dazu kommt noch das ich zwischendurch ein ziehen im Unterleib habe.
Alles etwas verwirrend für mich. Mal abwarten sind auch erst im 2 ÜZ und muss sich auch erst alles einspielen. Danke für die schnelle antwort.♥

6

Sind auch im 2.üz,und hab auch hin und wieder mens ähnliche schmerzen.
Laut ovu's war mein ES am 14..
Ob das bissi sex gereicht hat ,mhh werden sehen
Druck die Daumen für dich.

3

Viel zu früh, da hat ja noch garkeine Einnistung statt gefunden!

4

Wie gesagt laut Gefühl hatte ich meinen ES schon eher.. Ich warte einfach mal ab.

5

Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt?

8

Ich habe das mit der Urbia App gemacht. Mal abwarten.

10

Das ist ja sehr unsicher.

Wann hattest du laut Empfinden deinen Eisprung? Und wie kommst du zu der Vermutung?

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab das leider auch immer. Bin heute ES+4. Gestern bin ich ins Edeka bei uns gegangen und hatte das Gefühl, es riecht einfach alles überall nach Schwein. War widerlich. Ziehen im Unterleib hab ich auch immer mal wieder und hatte auch nach dem Eisprung muskelkaterähnliche Schmerzen links. Wird PMS sein. Nervt mega 🙇🏼‍♀️🙇🏼‍♀️🙇🏼‍♀️

9

Schön zu hören, dass ich nicht die einzige damit bin. :-)
Ich gehe da ja auch nicht von aus das ich schon schwanger bin aber mich hat das halt gewundert weil ich das von mir nicht kannte.#kratz