Hi

Ich habe jetzt zum zweiten mal clomifen genommen da es beim ersten mal nixht geklappt hat. Habt ihr irgendwie noch tipps was ich noch nehmen oder machen kann um endlich schwanger zu werden. LG

1

Spermiogramm ist ok?

Du kannst deinen
- Folsäure
- Vitamin D
- Ferritin
Wert checken lassen.

Dazu könntest du Omega 3 Kapseln einnehmen. Die sollen auch die Chancen erhöhen .

Google auch mal pimp my eggs.

2

Ok wie Spermien ich hatte schon überlegt die Hormone durch Check zu lassen

3

Wie lang übt Ihr denn schon? Selbst wenn alles perfekt ist gibt es in jedem Zyklus ja nur etwa 20 bis 25% Chance das es klappt.
Normal sollte der Mann sich auch untersuchen lassen (Spermiogramm) bevor die Frau eine hormonbehandlung bekommt.
Lg

4

Seit 2 Jahren. Seit letzten Zyklus nehm ich clomifen. Hab bereits 2 kinder. Drum dachte ich ob es an meinen Hormonen liegen könnte