Ovulationstest positiv ❓❓❓

Thumbnail

Hey ihr lieben ist der positiv und könnt ihr mir mehr dazu sagen 🙈
Kenne mich mit sowas nicht aus 🙈
Das ist das Stäbchen von clear blue digital da war leider kein smiley aber da sind 2 striche (hell und dunkel) oder täusche ich mich ❤️

Danke im voraus 💖

1

Negativ die Linien müssen gleich stark sein denn ist er positiv

2

Negativ😬der linke strich muss genauso stark wie der rechte sein oder sogar stärker...

3
Thumbnail

leider noch nicht positiv, beiu meinem lila CB Ovu war er gestern

lg panterle

8

Oh wie schön 😍❤️ herzlichen Glückwunsch

11

zu was #herzlichen #kleewunsch ???? #kratz

lg panterle

weitere Kommentare laden
4

Allerdings wird von CB darauf hingewiesen, dass die Linien nicht darauf hinweisen ob der ovu positiv oder negativ ist... bei dem digitalen soll man sich nur auf das Display schauen.

5

Und mein Fa sagte mir als ich am Mittwoch zum US dort war, man sollte sich lieber auf die Tempi als auf Ovus verlassen. Da hat er glaube ich auch Recht, denn mein Folli war am Mittwoch 20 mm und der sprang am Donnerstag wo der Ovu noch blinkte. Gestern um 16 Uhr war mein Ovu positiv und ich bin laut Fa / Tempi schon ES+2

LG panterle

7

Das ist auch korrekt. Die OVUs können zwar den LH-Anstieg feststellen aber nicht sagen ob der es auch wirklich stattgefunden hat. Das kann man mit Tempi messen aber rausfinden.
Manchmal macht das Ei ja auch nur einen Anlauf. OVUs sagen nicht aus ob das Ei tatsächlich springt...

weiteren Kommentar laden
6

Hi . Leider negativ. So war es bei mir gestern abend mit dem Clearblue auch . Hab heute morgen Ovu test von Action markt getestet der war negativ bzw zwei striche ,wobei ein strich war hell und nicht gleich ,und heute mittag mit dem clearblue ,da hab ich smile getestet und war überglücklich , wie ein Kind 🙈. Ich würde dir empfehlen heute abend oder morgen mittag mit dem clearblue zu testen , der wird bestimmt positiv ausfallen . Teste Ovu nicht mit dem morgen urin .lg und Vliel Glück 🍀🍀🍀🍀😉

10

Dankeee 💖