SST positiv und Blutung

Hallo Mädels.

Ich habe bereits vor einigen Tagen positiv getestet und bin heute bei ES + 18.

Bin aktuell im Ausland und habe heute Mittag Blutungen bekommen. Nicht so stark wie sonst bei der Mens, aber Blutung (aktuell dunkel? ) ist da.

Ist das ein Abgang?

1

Kann sein, muss aber nicht.

Ich würde versuchen irgendwo progesteron herzubekommen. Vielleicht kannst du fort zu nem Gyn gehen?

2

Danke für deine Antwort.
Puh - sehr schwierig. Heute ist Samstag und das nächste KH ist sehr sehr weit weg - haben auch kein Auto hier...

Oh man - das ist echt eine total doofe Situation. Ich erkundige mich mal - ob es nicht doch noch irgendwo hier einen FA gibt...
Ansonsten warte ich mal ab - ob noch mehr Blutungen kommen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

3

Drücke euch die Daumen

4

Hallo, wenn du nicht zum arzt gehen kannst, würde ich mich für den rest des weekends hinlegen und falls du magnesium im Haus hast, dieses nehmen (beruhigt die gebärmutter) und dann halt am montag gleich zum arzt. Ausser du bekommst Schmerzen dann solltest du umgehend in eine Klinik fahren. Braunes Blut heisst ja eigentlich altes Blut, d.h die Blutung hat gestoppt. Blutungen müssen nicht immer das Ende bedeuten. Ich selber blute mal mehr mal weniger (auch frisches Blut) aufgrund eines Hämatoms seit ende der 5ssw (jetzt 8ssw), bis jetzt war immer alles i.o, muss einfach bettruhe halten. Ich wünsche dir alles Gute🍀

5

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
Magnesium habe ich hier und auch eingenommen. 250mg pro Tag?

6

Ich nehme 3 mal täglich einen Beutel Magnesiumpulver a 121.5 mg, also täglich etwa 360mg