Ws+12/13 Übelkeit und leichtes ziehen Unterleib - habt ihr das auch?

Huhu

Habt ihr das auch?

Mir ist seit dem Kaffee am Nachmittag übel... Fühle mich untenrum feucht und habe seit ca 2 Std öfter so ein komisches ziehen im Unterleib...

Periode ist eigentlich Montag oder Dienstag dran...

1

Hallo,
Mir geht's genauso. Mir ist unterschwellig übel, habe totale Kopfschmerzen und auch etwas Ausfluss. Habe heute morgen auch schon positiv getestet :) und mir eben noch einen test für morgen früh gekauft, kanns noch nicht glauben :D
Möchtest du vor Montag noch testen?

2

Oh wow!
Dann Gratulation! :)
Ich wünschte, ich hätte das auch...

Ich weiss nicht... Hab nur einen 25er test da.
Damit kann ich, glaub ich, nicht vor Montag/Dienstag testen...

3

Ich bin erst es+11 und habe heute morgen mit nem 10er eindeutig positiv getestet. Von daher würde morgen bei dir bestimmt auch ein 25er anschlagen :)
Aber wenn du es aushalten kannst dann ist es natürlich immer besser bis NMT zu warten ☺️
Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

so erging es mir auch. am nachmittag nach dem kaffee so übel geworden. das war donnerstag. und freitag den ganzen tag schwindel, übelkeit und ein ziehen. hab aber auch schon am donnerstag abend positiv getestet. heute wäre nmt.
du kannst also hoffen dass auch dein test positiv ist. ich würde den glaub ich direkt morgen machen 😊