Ovus, Zeitpunkt verpasst?

Hallo liebe Community,

habe fleißig ovus gemacht.. der Anstieg war am Dienstag sichtbar, Mittwoch auch.. Donnerstag auch, sogar sehr deutlich.. ich dachte aber er müsste noch kräftiger sein.. Somit bin ich vom Freitag ausgegangen.. jedoch war der Ovu am Donnerstagabend schon wieder deutlich besser.. 😔🤔
Geherzelt haben wir erst am Donnerstagabend.. ich weiß nicht ob das zu spät war!? Das letzte mal davor am Sonntag.. dazwischen war die Stimmung nicht so ideal.. 🤨😬 jetzt habe ich Angst dass ich den Moment verpasst habe..
Was meint ihr?

1

Versteh es nicht so ganz, wenn doch der Ovu am Donnerstagabend noch besser war, dann habt ihr doch rechtzeitig Bienchen gesetzt oder nicht?! 😉

2

Oh Mist.. das sollte BLASSER heißen!!!

3

Ahh ok 😊 Also war denn einer richtig positiv (genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie)? Ich denke selbst wenn der am Dienstag ausschlaggeben war, dann findet ja 12-24 Stunden später ca. der ES statt und das Ei ist auch noch ungefähr solange befruchtungsfähig glaube ich. Von daher könnte das trotzdem noch hinhauen 👍🏼

weitere Kommentare laden