❓❓❓

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Ich habe am 11.11 leicht positiv getestet an ES+15. da ich den Eisprung ausgelöst habe, habe ich die ganze Zeit Ovus gemacht, um zu sehen, wann sich das HCG abbaut.
am 13.11. das gleiche nochmal. SST leicht stärker, Ovu viel stärker als am 11.11.
Heute Nacht so ein komisches Gefühl gehabt und heute morgen wieder getestet... Ovu ist viel schwächer und der SST ist gleich bzw. schwächer.
Meint ihr, ich kann noch hoffen? Habe erst am Freitag meinen FA Termin.
Ich nehme Progestan, somit habe ich bis jetzt keine Blutung.
Ich weiß, das ganze geteste ist nicht gut...
Ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt in der 10. Woche, deswegen bin ich so panisch

1

Welcher ist denn der aktuellste?

2

Der unterste ist von heute morgen. Ich war nachts nicht auf Toilette und getrunken zuletzt gestern Abend

6

Ich finde schon das er stärker ist. Kauf dir doch einen Clear Blue mit Wochenbestimmung

weiteren Kommentar laden
3

Also zwischen 13.11. Und 17.11. Sieht man kaum Steigung.

Ich drücke dir die Daumen. Aber da sind meine sst schon fast explodiert :-(

4

Ich denke auch, dass sie stärker werden müssten😔
Danke

5

:-( wünsche viel Kraft

7

Hi du, also wenn es nach Stärke der Striche gehen würde dann dürfte ich nicht ein Kind haben. Bin jetzt zum 3. X schwanger und habe nicht einmal einen Test gehabt der explodiert ist. Vertrau dir und deinem Körper, dass passt schon alles und hör vor allem auf zu testen. Positiv denken und dich auf deinen Krümel freuen.

Alles Liebe für dich

8

Ich denke morgen wird es viel deutlicher.
Viel Glück 🍀 und ganz leise herzlichen Glückwunsch

10

Aber der unterste ist doch gar nicht derselbe test (marke) wie die oberen, also kann man ja auch nicht vergleichen. Der Test ist doch eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

11

Der unterste ist ein anderer Test wie die oberen 2, oder? Dann kann man die doch gar nicht vergleichen?

12

Nein, der letzte war ein anderer... hatte nur noch den.
Es ist glaub vorbei, seit paar Stunden habe ich Krämpfe, wie wenn die Mens kommt...

13

Ich hatte damals auch dieses UL-ziehen als ob jeden Moment die Mens kommt. Einfach mal abwarten was passiert auch wenn’s nicht leicht ist.
Der zweite Strich muss nicht zwingend deutlicher/intensiver werden (ich versteh nicht warum sich alle hier so darauf versteifen, klar wenn es nur ein Hauch ist wird er deutlicher, aber ein zweiter Strich ist einer...keine Ahnung warum jeder so denkt vll liegt es daran, dass man bei den ovu‘s darauf fixiert ist das sie anfangen zu leuchten)
Ich war in der 8. Woche und hatte keinen deutlicheren zweiten Strich und die Maus ist jetzt 7 Jahre alt 😊

weitere Kommentare laden