Frage für eine Freundin. Evtl kein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

habe folgendes Problem.
Clear Blue Monitor sagt seit 7 Tagen hoch. Ovus werden tagsüber immer heller. Tempi fällt nicht wirklich ab. Bin heute Zt 14 habe sonst immer an zt 12 oder 13 einen Positiven Ovu. Mumu immrt noch Zu Hart Hoch und Zs Cremig. Bin jetzt im 8 Üz.

Habe ein ganz schlechtes Gefühl das ich eventuell diesen Zyklus keinen Eisprung bekomme, könnte das sein? Kurve schicke ich direkt mit.

Lieben Dank schonmal im vorraus.

Bilder in den Kommentaren

1

S. Ovus 20er

3

Bei Ovus kenn ich mich leider nicht aus, aber an der Tempikurve sieht man jetzt noch nicht, ob dein ES war. Sobald sie mindestens 0, 3 Grad nach oben geht und mindest 3 Tage über der Coverline bleibt, kann man sagen, dass ein ES stattgefunden hat!

Glg und alles Gute!