ES 12 und immer noch negative Tests

Guten Morgen
ich bin total traurig..stehe jeden morgen mit der hoffnung auf einen pos. Test auf..aber Pustekuchen.
Die sind negativ..heute, gestern, vorgestern. Dabei testen doch so viele schon viel eher positiv.
Ich schreibe diesen Zyklus nun ab..obwohl mein MuMu kaum zu erreichen und fest geschlossen ist.

Aber unterleibsschmerzen/-ziehen hab ich eben auch.

1

Geht mir genauso... Auch wieder komplett negativ. :/

2

Welchen Test benutzt du? Hoffentlich nicht one step?

3

Geratherm (billige 10er von amaz*n), ktx7 und den Frühtest von CB (bis zu 6tage vorm ausbleiben) alle negativ.
Aber der MuMu ist hoch gewandert, das wundert mich.
Beim kleinen habe ich 4tage vorm ausbleiben positiv getestet, sehr deutlich..aber mittlerweile denke ich das sich da was verschoben hat..
Beim großen war es wie jetzt..ALLE Tests negativ..auch bluttest beim FA..in der 7.woche war der test ersr positiv..warum auch immer..

4

Und wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Bist so sicher ES+12?

weitere Kommentare laden
5

Mir gehts leider genauso wie dir bzw. euch. Ich hatte bis heute ein gutes Gefühl und leider wieder negativ. Morgen müsste der Drache landen.
Kopf hoch Mädels, es wird hoffentlich beim nächsten mal klappen 😊

7

Hallo jemalu,
warum machst du dich mit diesem frühen testen so verrückt?
Warte doch einfach bis zum nmt und teste dann ...
Bis zu diesem Tag gibt es immer noch einen großen Anteil von Mädels, die negativ testen, obwohl sie schwanger sind.
Bevor die Menstruation nicht da ist, ist noch nichts verloren!

8

Genau das denke ich auch immer bei solchen Themen. Solange es keine konkreten Gründe gibt, warum man möglichst früh eine Schwangerschaft feststellen oder ausschließen muss (z. B. Medikamente oder geplante OP), würde ich niemals testen bevor der Drache sich verspätet. Das verunsichert doch nur (siehe 1000 mal das Thema "seht ihr was?" oder macht unglücklich, weil NOCH nichts zu sehen ist...

11
Thumbnail

Hier das gleiche. Meine tempi ist hochgeklettert und ich habe positive Orakel... aber der obe step von aide heute Morgengrauen negativ. Mein mumu ist auch unerreichbar. Ich habe noch Hoffnung !!!!

15

Hallo,
Mir gehts auch so 😓
ES12 und negativ getestet!auch ich habe bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt schon eindeutig positiv getestet 🤔
Ich hoffe auch drauf,dass meine Mens ausbleibt!
Ich habe auch am 5./6.11. ES getestet 🙈 ich renne ständig zum Klo weil ich denke nun gehts los aber Pustekuchen 🤷‍♀️