Schwarmwissen Ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich teste diesen Zyklus zum ersten Mal parallel mit 10er UND 20er Ovus.
Der 10er ist jetzt schon positiv, aber der 20er noch nicht.
Was meint ihr an welchem sollte ich mich orientieren?
Bienchen werden auf jeden Fall heute gesetzt😁

1

hm...kommt ja darauf an ob du eher mehr oder eher weniger LH produzierst...vermutlich erst aussagekräftig wenn es vorbei...dann hast du den Vergleich. ich benutze nur 20iger und 40 Iger...10 ner sind bei mir immer positiv

2

wirst du nur feststellen können, wenn du nebenher eine Tempi-Kurve führst und dann bis auf 1-2 Tage eingrenzen kannst, ob und wann der ES war.
Im nächsten Zyklus weißt du dann Bescheid, ob 10er oder 20er für dich passen.

Orientieren würde ich mich am 10er und zwar so: Bienchen setzen, bis der 10er wieder schwächer wird. Dann habt ihr den ES, wenn er kommt, garantiert "erwischt"

3

Danke für eure Antworten.
Wir werden dann ab sofort fleißig Bienchen setzen und ich teste weiter.
In der fruchtbaren Zeit bin ich denke ich auf jeden Fall gerade😁

4

Ich habe auch testen müssen, weil es mein erster Zyklus mit Ovus und Tempi messen ist.
Hab 10er und 20er von David..mein 10er sah auch so aus wie bei dir..2 Tage später war lt. Tempi ES..hab dann getestet bis 2 Tage nach ES..dann wurden die Tests schwächer..die 20er waren nie positiv..und haben nach dem ES nichts mehr angezeigt..
LG🤗

5

Danke für Deine Antwort. Dann wird einfach Morgen und Dienstag noch fleißig geherzelt und dann sollte es hoffentlich passen😊