Tempi

Thumbnail

Mal eine doofe Frage ich versteh das noch nicht ganz und bin diesen Zyklus sowie hart verwirrt und versteh nichts mehr.

Hatte ich jetzt am 15 oder am 16 mein Eipsrung. Wann ist die Tempi am niedrigsten? Am oder nach dem Eisprung. Problematisch bei dem Ganzen ist das ich quasi am Anfang vom messen und jetzt wieder leicht erkältet bin und das sowieso alles verfälscht 😫

1

Wo misst du und wie lange???

4

Rektal. 3 Minuten.

2

Wenn die Tempi den Absacker macht ist der ES normalerweise schon passiert. =)

5

Achso okay also rein theoretisch am 15? (:

7

Aber ist der ES denn schon vorm positiven ovu???

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde sagen am 16. war dein Eisprung dann müsstest du jetzt Es+2 sein.

6

Also bei dem riesigen Absacker auf 36.3?

8

Du musst jetzt schauen 3 Werte müssen jetzt um mindestens 0,2 Grad höher liegen als der höchste der 6 vorherigen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo,schon lustig😂deine Kurven,dann schau mal meine Kurven. Irgendwie gleich,oder?
Dann heisst das ,wenn der Absacker war,war der Es davor?Also so hat es bei mir auch angezeigt.Dachre immer das wenn der Absacker da ist,wäre dann danach der Es.

11

Dann wären wir ja gleich weit😊

12

Ja das stimmt 🙈 wäre nur interessant ob der ES jetzt am 15 oder 16 war 😂

15

Es heißt bis zu 48 Stunden oder weniger vor Temperaturanstieg ist der Eisprung.

weitere Kommentare laden
17

Hallo , ich habe letzten monat auch die Fem app benutzt, finde die aber nicht so gut , sie setzt die coverlinie auch nders als die app die ich nun benutze , benutze eigentlich die aus der handy app 9 monate und die von urbia , beide finde ich gut. Vielleicht versuchst du es mal

18

Täusche ich mich oder kann ich bei urbia keine Tempi eingeben?