Hoffnung dass es gleich wieder klappt...

Es+14 nach natürlichen abgang🙏keine ahnung wan mein drachen kommt🤭

1

ohje das tut mir leid mit dem abgang! ich drück dir ganz fest die daumen dass der drache nicht kommt! das wäre nach dem abgang ein wirklich schönes geschenk! ✊🏻🍀❤️

5

Ohhhh ja danke viel mals hoffe auch🙏🥰soo süss von dir!!!😘mal guggen ob ich glück habe🤗

2

Das tut mir so leid, schick dir viel kraft und hoffe du darfst bald wieder glücklich sein!

6

Dankeschön😘

3

Hatte auch grad einen natürlichen Abgang, eine Woche nach dem positiven Test. Bin jetzt bei ES + 10....

4

Ja ich auch eine Woche danach. Wünsch dir viel glück♥️ ich habe immer meine periode regelmässig jetzt bin ich tottal undicher wann was kommt. Einfach mal abwarten.🤷‍♀️

7

Tut mir leid auch für dich. Aber das wird bei us auch noch gut kommen🤗Dir auch viel glück🍀🌼

8

Viel Glück 🍀 ich drücke dir die Daumen das es klappt ✊
Kann deine Situation gut nachempfinden... Ich bin auch wieder im 1 Zyklus nach meinem Abgang in der 10 ssw
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst 😊

9

Ohh je tut mir leid😔Hattest du einen natürlichen abgang? Ab wan kam bei dir die periode? Ich wünsch dir viel spass beim baslen und viel glück das es bald bei dir klappt🍀🍀🍀😘

10

Hatte einen natürlichen Abgang vor gut 2 Wochen. Mein Frauenarzt meinte wir könnten direkt wieder loslegen