Guten Morgen, bitte schaut mal 💕

Ich müsste heute meine Tage bekommen, habe einfach mal ein Test gemacht 🙈

Ich kann es nicht glauben. Ich habe null Anzeichen .
Wir üben seit Juli 🙂

1

Das sieht doch eindeutig aus. Herzlichen Glückwunsch!🍀

2

Whouhou 😍❤️❤️😍😍🍀🍀👶🏼🍀🍀

3

So ein schöner strich *.* herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀

4

Wie toll... Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕

6

Ich Danke euch , ich müsste ich noch einen Test hinterher machen , ich kann es nicht glauben .
Heute nach der Arbeit werde ich mir einen digitalen Test holen und dann meinen Mann zeigen 🙈

7

WOW! Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉🎈

Und du hast GAR KEINE ANZEICHEN?

12

Hey, jetzt so nach dem Test ist mir leicht schlecht .
Ich hatte die Tage immer mal wieder ein ziehen im Unterleib aber ich habe mir dabei nichts gedacht 🙈
Ich kann es gar nicht glauben 🙂

14

Das glaube ich dir🤗🤗

Herzlichen Glückwunsch nochmal u Daumen gedrückt, dass das Kleine sich schön einkuschelt 🤩😍

8

Da braucht man nichts raten😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🍀💕

9

Eindeutig positiv 😊 herzlichen Glückwunsch 😚
Meiner war heute ebenfalls positiv 😍😍

13

Glückwunsch 🎊🎈🎉