ES + 10 😍😍😍

Thumbnail

Und einfach so ist es da... das Wunder 💖😁🤗
Jetzt bete und hoffe ich das das Kleine es sich schön kuschlig macht in meinem Bauch 🤰😊

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :) ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bleibt

2

Oh wie toll #verliebt Herzlichen Glückwunsch #klee
ich bin auch bei ES+10 aber traue mich noch nicht zu testen#zitter

4

Vielen Dank 😊
Hab schon nach einem Post von dir Ausschau gehalten, ich wußte ja das du auch testen wolltest heute. Trau dich, du hast doch diesen Monat so eine tolle Kurve 🍀❤🍀

6

Das ist lieb #verliebt ich denke ich warte noch ein bisschen... mein Ziel ist Freitag. Die Sorge dass der #drache eintrudelt ist mir einfach zu groß #zitter

weiteren Kommentar laden
3

Oh , du glückliche#klee#huepf

Bin ES+7 , hoffe auch SOOO SEHR , dass es klappt. Für uns wäre es das erste Wunder#verliebt

Bisher fühle ich mich allerdings wie immer. Mal gucken

Dir viel Freude#klee

5

Danke 😁
Ist auch unser erstes Wunder.
Ich hab es mir so sehr gewünscht.... meine Mutter ist im Sommer leider sehr plötzlich sehr schwer an Krebs erkrankt 😭 und die Prognose ist leider sehr schlecht! Und ich hab zu ihr gesagt bevor sie nicht Oma geworden ist, geht hier niemand irgendwo hin!
Ich hoffe so sehr das wir ihr an Weihnachten ein blubberndes Herzchen schenken dürfen ❤

7

Ohje, dass tut mir leid;( Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft#klee

Umso schöner die Nachricht, dass jetzt ein neues Leben entsteht. Freut mich für euch:)

Ich hoffe auch noch weiter#verliebt

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
8

Toll...herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein Test ist das? Hatte die früher auch aber den gibt es irgendwie nicht mehr...bei mir war er von pregnafix der frühest, der sieht Bernjetzt anders aus.... Mochte den den du hast lieber

10

Dankeschön 💖
Ist ein Pregnafix. Eigentlich erst ab fälliger Periode aber lt. Beipackzettel ein 10er.
Hab den von einer Freundin geschenkt bekommen darum kann ich dir leider gar nicht sagen woher er ist.
LG

13

Kannst du mir n Foto von der Verpackung schicken?

weitere Kommentare laden
12

Ohhhh wie schön💕🍀 !
Alles liebe !
Ich habe heute bei (wenn es stimmt was meine Ovus sagen) ES+9 auch gaaaaaaanz zart positiv getestet ✊🏻✊🏻 mal schauen wie es sich weiter entwickelt

14

Oh toll 😊😊😊 dir auch herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt schön positiv denken, alles wird gut gehen!
Wenn die Krümel zu uns wollen, dann werden sie auch bleiben 🐣

15

Dann drücken wir ganz fest zusammen die Daumen , ganz besonders dir 💗✊🏻✊🏻✊🏻
Das wäre doch ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten 🎄

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir❤️

22

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt 😍😍😍🍀🍀🍀🍀

23

Ihr seid alle so toll hier 😊👍
Zu jeder von euch kommt das Kleine Wunder irgendwann, immer ganz fest dran glauben 🍀🍀🍀