Kaiserschnitt Wunde seit knapp über 5 Monaten entzündet..

Hallo, meine Wunde vom Kaiserschnitt ist nun schon seit über 5 Monaten stark -& auch innerlich, entzündet. Mir wurde aber nicht wirklich geholfen geschweigedenn wurde irgendwas unternommen..
Gerade eben habe ich dann beobachtet, dass mein kompletter bauchnabel nass ist & auch stark umkrustet.. Kann es sein, dass ich das wundwasser mittlerweile im Bauch habe & es nun versucht anderweitig raus zu kommen..? Ich habe wirklich angst.

1

Wieso wird Dir nicht geholfen????
Bauchnabel kann sich auch mal entzünden oder nässen wenn der feucht wird - beispielsweise wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat, man schwitzt und die Feuchtigkeit dann nicht vernünftig abtrocknen kann. (Möchte Dir nicht zu nahe treten, weiß nicht wie du aussiehst, aber kenne dieses Problem Bauchnabel ohne Schwangerschaft selbst)... oder durch eine Allergie auf Nickel im Jeansknopf...
Dass wundflüssigkeit im Bauchraum ist und durch den Bauchnabel raus will sehe ich mal als unwahrscheinlich an.
Ich würde zusehen, dass ich eine vernünftige Wundversorgung bekomme - und das schnell

2

Guten Morgen. Ich hatte über 1 Jahr Probleme mit meiner KN . Ich hab sehr viele Dinge ausprobiert... Du wirst es nicht glauben letztendlich hat mir IBU geholfen hatte mir meine Hebamme gesagt .. aber ich würde dir empfehlen nochmals ein Arzt das ganze genauer anschauen zu lassen . Mit dem Bauchnabel kann ich mir nicht erklären . LG

3

Ibu klingt plausibel, da ibu entzündungshemmend ist.... wenn es oberflächlich ist, würde ich auch mit PVP arbeiten