Orakeln für Vergleichswert?😏🤔

Hey Mädels,
Ich bin heute ES + 11 könnte diesen Zyklus aber nicht nutzen... hätte es eurer Meinung nach Sinn ergeben zu Orakeln um zu gucken wie die ausschlagen wenn man nicht schwanger sein kann? weiß jemand was ich meine?
Auf was für Ideen man kommt...🤨🤫😁

1

Wenn du zu viele ovus hast kannst du das machen. Meine werden immer sehr deutlich vor nmt ohne dass ich schwanger bin deswegen spar ich mir das orakeln😊

5

bei mir ebenfalls. und ich hab mit den 20igern Orakelt...das war eine Enttäuschung

2

Hi,
Klar, kannst du machen. Dann weißt du ob sie vor der Mens eher Richtung positiv sind oder weiß bleiben. Bei mir waren sie vor der Mens immer Schnee weiß und als ich schwanger war, sind sie förmlich explodiert so positiv wurden sie.
Alles Gute,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣14.SSW inside

3
Thumbnail

Hier mein Pos. Ovu mit pos. Testamed an Es +13. Wie gesagt, Ich war sonst immer ganz weiß
Lg

4

klar mach das doch...wieso auch nicht.