Viel Blut 😔

Hallo ihr Lieben,

heute bei 4+4 ist wieder alles vorbei. Hatte gestern abend schon UL Krämpfe und heute morgen auch wieder und vorhin kam sehr viel Blut. Schmerzen sind kaum, aber kommt bestimmt bald wieder.. es kommt immer noch frisches Blut.
Aber dann war wohl was nicht okay! Dann regelt der Körper das eben so.
Mittags lass ich es mir noch vom FA bestätigen. Muss jetz eigentlich arbeiten gehen... oh man .
Somit müsste ja alles von allein abgehen oder? Also wenn es so stark schon blutet.

Alles Liebe euch.

1

Och Mensch, das tut mir leid. Ich denke allerdings auch, dass der Körper das von selber regelt und irgendwas nicht in Ordnung war.
#liebdrueck Strahleface

4

2014 hatte ich einen frühen Abgang bei 4+1.. das ging auch allein ab. Da war mein SS aber sehr schwach.. dieses Mal so schön positiv und keine SB. Ich hoffe die Schmerzen werden nicht so stark 😔

2

Oh neiiin #schmoll das tut mir unendlich leid für dich #liebdrueck fühl dich mal fest gedrückt....

6

Danke dir 😔 Traurig, aber okay, wenn man weiß, dass wohl was nicht gestimmt hat! Damals war ich den Zyklus nach dem frühen Abgang wieder schwanger und es ging gut.

3

Hallo,
mir ging es letzten Zyklus genauso....erst Freude über einen positiven SS Test und dann die große Enttäuschung. Ich habe auch sehr stark geblutet und alles ist von alleine abgegangen. Der Bluttest war dann auch negativ.
Ich drücke dir für ein baldiges Positiv...das dann auch bleibt die Daumen!
LG Vikidb

7

Tut mir auch Leid für dich.
Danke dir! Hatte das ja 2014 auch schon mal... und den Zyklus danach ging alles gut..
LG ☺️

5

Das tut mir sehr leid für dich 😔 fühl dich gedrückt..
Hab es letzte Woche auch erst durch bei 4+3 😔

8

Ja kommt ja öfter vor 😔 Tut mir auch Leid für dich! Danke dir