Frustration kennt heute keine Grenzen!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich eher stiller Mitleser aber heute ist ein scheiß Tag!
Ich bin einfach so frustriert und habe total schlechte Laune. Ich möchte am liebsten die ganze Welt anbrüllen...
Ich konnte nicht schlafen. Mein Mann ist die ganze Woche weg. Ich bin heute Es+8 und habe das Gefühl meine Mens kündigt sich schon wieder an, weil das Unterleibsziehen nicht aufhören will..es ist einfach zum verrückt werden!
Ich weiß...entspannen aber manchmal ist es so schwer😩

Danke fürs lesen. Luft raus lassen tat wirklich mal gut! und vielleicht geht es heute jemandem ähnlich.
Daumen sind für euch gedrückt

1

hey, bin es 7 und hab auch pms...da ist aber glaube ich egal. manche haben alles so wie immer und manche nicht und dann ist das ja auch noch jede Schwangerschaft anders...lass dich nicht entmutigen. versuch dir was gutes zu tun...mit freunden treffen, Sauna, buch lesen, Kino...einfach schöne Sachen machen die dich ein wenig ablenken, dann vergeht die zeit schneller und schöner

5

Danke. Das werde ich heute nach der Arbeit versuchen :)
Ein hoffentlich positives Ergebnis für dich!

2

Warte erstmal ab..Da ist noch nichts verloren.Hatte quasi ab ES 5 oder so täglich Unterleibziehen.du kannst bald testen und wer weiss.. 🍀🙏

6

Die Hoffnung ist noch da aber der Tag ist einfach Mist!
Du hast frisch positiv getestet oder? Das ist wirklich toll 😊 herzlichen Glückwunsch und lass mir bitte ein paar Viren da 😅

3

Hey, ich leide mit! Mein Montag ist auch ein echter Scheißtag!! Hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat und gestern Nachmittag bekam ich leichte Blutungen und der Test heute morgen an ES+12/13 war blütenweiß 😕 nach den ersten Tränen gestern Abend muss ich mich den ganzen Tag schon echt zusammenreißen meine Kollegen nicht anzuschreien und denen zu sagen, sie sollen mich einfach in Ruhe lassen. Und zu allem Überfluss, ist mein Mann auch auswärts und ich ganz allein zu Haus 😢😢 ich drück dir die Daumen, dass es bei dir positiv endet 🍀

7

Oh das tut mir wirklich leid 😔
Und dann musst du auch noch alleine sein, das ist wirklich scheiße. Versuche heute am besten niemanden anzubrüllen aber du darfst auch heute echt mal schlechte Laune haben, dass ist nicht schlimm, finde ich.
Morgen kannst du dich dann wieder aufrappeln und auf den nächsten Zyklus hoffen...vielleicht bekommst du ja ein kleines Weihnachtswunder 😊👍

9

Danke ♥️ ja, da liegt momentan auch meine Hoffnung drin! 👼🏼 hoffentlich ist mein Mann dann um den Eisprung auch zu Hause! 😱 die auswärtige Baustelle wird wohl noch ein bisschen dauern 😕 wir hoffen einfach!! 🙏🏽

weiteren Kommentar laden
4

Hey...ich kann es auch Nachvollziehen, mir geht es heute nicht wirklich anders. Leider ist letzte Woche Donnerstag der Drache gelandet und ich bin immer noch frustriert...alle um mich herum werden schwanger (teilweise sogar nicht geplant) und bei uns hat es wieder nicht geklappt.
Ich hatte auch so gehofft, hatte paar Tage nach ES auch ein ziehen und stechen aber nach ES+11 war der Test auch Blütenweiß und einen Tag später kam der blöde Drache. Naja was will man machen? Auf in einen neuen Versuch.

8

Ja das ist wirklich frustrierend. Ein Großteil meines Freundeskreis bekommt grade Kinder. Manche ungewollt oder nach zwei Monaten üben. Ich freue mich sehr für sie aber wir üben schon fast ein Jahr und manchmal ist es einfach gemein-.-
Ich drücke auch dir die Daumen für ein Weihnachtswunder😊🎁

11

Huhu,
bin ganz auf deiner Seite. Bin auch sauer, traurig und enttäuscht.
Seit Tagen PMS aber weder positivebn Test noch Mens.
Ich wünsche mir endlich die Mens damit ein neuer Zyklus beginnen kann weil ich mir ziemlich sicher bin das es nicht geklappt hat. Ich weis alleding auch nicht wann mein ES war aber die PMS ist so eindeutig wie immer.
Ich drücke uns alles so sehr die Daume, dass wir nicht mehr so lange auf ein Wunder warten müssen.
Liebste Grüße an euch #herzlich

12

Ja das warten ist einfach immer schlimm. Hoffentlich hast du trotzdem bald etwas positives zu verkünden :)