So stark

Thumbnail

Hallo zusammen,

die erste Linie ist stärker als die zweite? Kommt das öfter vor? Was hat das zu bedeuten? Ich bin ZT 38 und keine Mens in Sicht. Ich benutze erst seit diesem Zyklus die Ovus. Im Original ist die zweite Linie stärker.

Lieben Dank

1

Klingt nach schwanger

Mach doch mal einen sst

4

Ich habe letzte Woche einen test gemacht. Der war leider negativ😢

2

Das kann schon sein, dass du wirklich schnwanger bist :-)

#ole Testen testen testen #ole

6

Kann ich um die Uhrzeit testen? Lese immer das alle sagen mit MU?!

3
Thumbnail

Schau mal gerade meinen ovu gemacht

So sieht meiner aus


LG lili1412

5

So sei meiner noch nie aus.
Wir haben das gleiche toi-Papier 😂

7

Du sollst nicht auf Toiletten Papier achten 😂😂

8

Mach einen live-test!!! Kling vielversprechend 🍀

11

Muss erst einen kaufen 😂

9

Später es oder ss... Mach nen test... Sonst ist es der Eisprung!!!

10

Müsste der Test beim ES nicht anders aussehen?

12

Nö... Wieso... Gleichstark oder stärker als die kontrolllinie... Hatte auch schon eine knall explodierenden ovu...

weiteren Kommentar laden
13

Ich würde auch ein sst empfehlen
Drücke natürlich fest die Daumen und hoffe du hälst uns auf dem laufenden viel Glück

14

Leider ist der Test negativ