Zervixschleim nach ES

hallo ihr lieben,
Mich beschäftigt gerade eine Frage:
Bin jetzt Eisprung +7 oder 8 mein Zervixschleim sieht aus wie Sperma und mein Mann sagt dass ich mich beim GV weiter anfühlen sonst...
ist jetzt das erste Mal dass es uns so geht... Bis jetzt habe ich diese Symptome noch nicht gehabt...
Kennt diese Symptome jemand?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße 😘🤗

1

Also bei mir war der ausfluss ziemlich viel u weißlicher (wie sperma), als ich schwanger war. Also zu beginn, weiter war ich glaub ich nicht 🤔

3

Danke für deine Antwort... Ich werde alles weiter beobachten 👍😊

2

Wenn ich schwanger war habe ich ein paar Tage vorm eigentlich menstag vermehrt Ausfluss ähnlich wie wenn es Richtung Eisprung geht. Wenn ich meine Periode bekomme habe ich vorher eher kaum bis gar keinen Ausfluss.
Drück die Daumen

4

Auch dir vielen dank für deine Antwort 👍 klingt ja nicht schlecht... Werde mich versuchen zu entspannen und werde weiter beobachten 😏😊🤗