🍀🍀🍀19.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail

🍀Ohne Hoffnung ist es sinnlos, unseren Weg zu beschreiten und überhaupt etwas dafür zu tun, dass wir unsere Ziele erreichen..🍀

Gute Nacht ihr lieben😊

zwar bisschen spät geworden, sorry.... war heute viel beschäftig... aber im gedanken "werde es schnell wie möglich glückspost posten" war immer da🤣 hui.!

was macht ihr jetzt.?
ich liege im Bett, und denke an morgen was ich kochen soll🤣 ja ich habe hunger.!!!!!

ansonsten geht es euch gut.?
ich glaube, das wetter macht uns allen so depri i.wie... aber die bunten blätter hat man voll diese herbststimmung...😍 #stimmungsschwankung 🤣🙈

so wie siehts bei euch aus.?
habt ihr i.welche symptome..?
wie fühlt ihr euch.?
vor nmt getestet.?

💡Frage💡

Wenn dich deine besten Freunde beschreiben würden, welche zwei Eigenschaften würde jeder nennen.?

bei mir: Tollpatschig und Naiv🤣🤣🤣

ansonsten wünsch ich euch eine wunderschöne gute nacht.!❤

lg
erzurum25🌸

1

Oh menno...bis heute Abend noch geglaubt, dass ich vielleicht morgen mal wage zu testen und dann kam die Mens! 😡 Na toll...also starte ich heute in einen neuen Zyklus. 🙄 Jetzt wird es aber langsam knapp mit meinem Weihnachtswunder pünktlich zum Fest! 🙈 NMT 17.12.! 😱 Uui, das wird spannend. 😬😉😅

2

das tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat😪 doofe drache...
wow 17.12😍 das wird eeeeecht knapp liebes.. oh mein gott, das muss klappen!!😍😍😍😍 daumen sind gedrückt😍

3

Kann man nichts machen. 😟 Ja...ist schade, aber ein positiver Test an Weihnachten wäre ja auch ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk. 😉😍 Ich danke Dir! 🍀😘