ZB Runde am Dienstag 🍀

Thumbnail

Heute beginne ich mal mit meinem Zyklusblatt und was soll ich sagen? Meine Tempi ist noch weiter gesunken 😣 das wars wohl ☹

1
Thumbnail

Guten Morgen

Oh das sieht wohl nicht so gut aus ☹

Bei mir sieht es so aus ich sehe nur zick zack 😒

Einen schönen tag

LG

3

Viel Glück das sie oben bleibt.
Dir auch einen schönen Tag.

2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ach man 🤔 bis jetzt ist aber noch keine Mens da! Also gibt es noch ein wenig Hoffnung!

Lg ☀️

4

Viel Glück ich hab einen Tag vor dir Nmt. Ich hoffe meine Tempi steigt wieder.

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir geht die tempi heute auch in die falsche Richtung 😣 ich stelle mich auf die mens ein 🤷🏼‍♀️. Wäre auch zuuuu schön gewesen.

Lg

49

Viel Glück das sie wieder steigt.

6
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Kann es sein, dass deine Temperatur wegen der unterschiedlichen Messzeiten so gesunken ist? Als du später gemessen hast war die Temperatur höher. Heute hast du sehr früh gemessen und die Temperatur ist niedrig. Möglicherweise eine Erklärung für die sinkende Tempi oder ist deine zweite ZH immer kurz?

Ich bin heute erst ZT6 aber meine Tempi will in den Keller 🤔 was ist denn nun schon wieder los? Meinen ES habe ich eher immer um den ZT 15.
LG Jillsmama

50

Keine Ahnung obs daran liegt. Aber am Freitag hab ich ja auch früh gemessen und da lag sie auch so hoch.

Ich hab eben mal gemessen. Sie liegt grad bei 36,9 also schon wieder etwas höher.
Dann war das doch zu spät am We.

7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels gibts noch Hoffnung bei mir? Oder soll ich mich auf die mens einstellen 😤😤

41

Ach Mensch deine Tempi ist aber gemein :-( meine aber genauso - können uns also die Hand reichen #liebdrueck

8

Hi. Meine Tempi ist noch oben. Weiß leider immer noch nicht wie ich meine Kurve als Bild hier einstellen kann. Kopieren geht nicht. Scheinbar mache ich was falsch.
Vg

40

Einfach ein Screenshot machen und dann als Bild einstellen :)

9
Thumbnail

Hey :-) tempi sieht nach ES aus, aber ovus sind nur ganz leicht ein zweiter Hauch zu sehen, obwohl es 10er sind, mh :-/ muss ab Es bryophyllum nehmen, meint ihr mein ES war schon oder soll ich noch warten mit der Einnahme?

10
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir beginnt nun auch die Talfahrt...

Euch allen einen schönen Tag

51

Vielleicht steigt sie ja wieder.

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute ist ja bei fast jeder Kurve Talfahrt angesagt 😅 bei mir auch.. tja Mal abwarten. Würde das Messen ja gerne in der 2.ZH lassen aber ich bin zu neugierig 🙈

Aber solange noch kein 🐲 da ist haben wir alle noch Hoffnung 😊

LG

52

Hoffnung gibs noch aber die Symptome sagen auch eher das die Mens kommt.