Zyklus kann man vergessen, oder?

Thumbnail

Hallo,
Das ist meine tolle Kurve.
Ist ein Clomi-Zyklus.
Ich finde es schon komisch, so sah meine Kurve noch nie aus!
Da brauche ich doch überhaupt keine Hoffnung mehr haben, oder was sagt ihr?
LG
Legehenne

1

sehr seltsam.... von der Hochlage kann man ja hier nicht mehr reden.

Bist du dir sicher mit dem Eisprung?

2

Nein!
Das ist nur die Markierung laut Berechnung vom Femometer.
Laut FA muss er früher gewesen sein!
War bei US da war der Foll. 18mm.
Das war am 9.11.
Wir sollten dann am 10 und 11 Sex haben.
Hat eh nur am 10. Geklappt.
Ich bin ratlos!
Hatte sonst immer eine eindeutige Hochlage!
Danke!

3

Also wenn die FA sich nicht vermessen hat, dann müsste es aber trotzdem längst springen, Follikel wächst ja 1-3mm am Tag und etwa ab 20mm spungreif...was bei dir mit der Tempi los ist...weiß ich echt nicht#kratz

4
Thumbnail

Hallo Legehenne,

also CLomi Zyklen.. ich habe 3 und wurde in 1 Schwanger und nach dem dritten noch mal. Aber! Die Tempi war unter aller Sau. Schau mal hier. hier ist mein 3 Clomizyklus. Sieht fast so aus wie bei dir. Und mein ES war definitiv da, wo der markiert ist. Tag später sah der FA nix mehr im Ultraschall

5
Thumbnail

Und jetzt. Bin 6 Monate CLomi frei... ;-) nehme statt dessen Metformin um mein PCO bissl zu verbessern. Und es hilft. ES war am ZT 17 anstatt irgendwann 30. Und meine Tempi ist schön konstant.

8

Wow!
Echt ziemlich ähnlich!
Glaube trotzdem nicht, dass es diesmal klappt....

weiteren Kommentar laden
6

Sieht nicht so aus, als wäre der Follikel gesprungen. Hast du den ES ausgelöst? Wenn nicht, würde ich definitiv mal danach fragen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+4)

10

Nein habe ich nicht!
Vom Gefühl und vom Zervix her würde ich aber schon sagen, dass er irgendwann gesprungen ist.
Danke für die Antwort

7

Ich würde sagen das kein es da war
Ich würde nochmal zum US um das abzuklären

11

Ja, nächsten Zyklus lasse ich es nach dem vermeintlichen ES noch mal kontrollieren!

12

Also wenn man mit Hormone den Zyklus stimuliert bzw den Eisprung auf die Sprünge hilft dann wird ca eine Woche nach vermuteten Eisprung ein BT um die Hormone nachzuschauen ob ein Eisprung war und das würde bei dir ja diese Woche optimal sein um dies herauszufinden