gaaaaanz viele Viren für euch

Thumbnail

Mädels, ich bin so sprachlos... Test ist von gestern Abend ES+12 kein konzentrierter Urin.

Es hat nach einem halbem Jahr endlich geklappt.
Ich zittere am ganzen Körper. Meine Periode müsste morgen beginnen, ich hoffe sie bleibt aus, da ich permanent das Gefühl habe, dass sie noch kommen wird. Also alle Anzeichen, die für die Periode sprechen. (Am meisten Blähungen)

Bitte bitte, drückt mir die Daumen! Dass sich mein August-Baby sich schön einkuschelt#verliebt

1

Das hat es schon so wie der Test ausschaut

Aaaaaalles Liiiebe 🍀❤

3

ich hoffe einfach nur, dass ich NMT überstehe und alles problemlos abläuft... habe nämlich sehr starke Blähungen, so wie immer vor der Periode #zitter

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Das ist wirklich toll 😊 ich drücke die Daumen aber es wird bestimmt alles gut!
Danke für die Viren. Ich hoffe sie bringen Glück 😊🍀

4

ich bedanke mich herzlich #herzlich
#klee#klee#klee für dich !

5

Glückwunsch! #klee
Wegen der Mens-Symptome: versuch' dir da keine allzu großen Sorgen zu machen. Ich war mir letzten Monat so sicher, dass die Mens jeden Augenblick kommt, dass ich mit 'ner Binde durch die Gegend gelaufen bin. Hatte den Zyklus schon abgehakt, so deutlich waren die Symptome.

Dann haben mir ein paar liebe Mädels von urbia gesagt, dass das Schwangerschaftsanzeichen sein können - Test an NMT+1 gemacht, positiv, Mens kam nicht mehr :)

Nicht verunsichern lassen! Die Anzeichen können absolut gleich sein :-p

6

ooohh, das klingt super erleichternd #liebdrueck ich hoffe es sehr!
Morgen ist NMT. Ich hoffe die nächsten 10 Monate bleibe ich verschont #blume

Ich stelle mich jetzt einfach mal positiv ein :)