ES +8😊 (SILOPO) 😊

Hallo ihr lieben, wie geht es euch??

Mach hier Mal einen "einfach so dahin schreiben" - Thread auf. 😊

Wie in der Überschrift zu lesen bin ich ES+8 vielleicht ist ja jemand gleich weit 😁

Habe schon wieder ca 100 Ss- Symptome 😅😅 Wobei ein paar neue dabei sind, ein hoch auf die Psyche.

Vielleicht mag sich ja jemand ein bisschen austauschen? 😁

LG (Bild dient nur der Aufmerksamkeit 😅😅)

1

Na sowas, das Bild wurde nicht hochgeladen 😅😅

2

ES+7/ES+8
Bin allerdings seid gestern so mit meiner starken Erkältung 🤧 beschäftigt das ich zum Glück bislang nicht groß über Symptome nachgedacht habe 😄
Verfolgst du deine tempi? Oder hast du mit OVUs deinen ES bestimmt?
Lg

3
Thumbnail

Ich habe eine Tempi Kurve 😊

Von ovus halte ich gar nichts 😅 liegt aber daran das ich durch pcos meinen Zyklus gerne kontrolliere, das ich mich auf die Landung des 🐲 einstellen kann (Zyklen von 30-80 Tagen alles dabei 😅)

Hast du auch eine Kurve?

Lg

6
Thumbnail

Achso.. ich bin seid diesem Monat dabei das erste mal mit OVUs und Tempi messen.
Hier ist meine Kurve, finde es auch sehr interessant schon ziemlich zu wissen wann der Drache landet... ☺️

weitere Kommentare laden
4

Huhu bin heute auch es+8 mit ovus ermittelt und deutlichen Mittelschmerz gespürt....
Bin so gespannt. Hab druck im Unterbauch und bin total aufgebläht. Wann testest du? Ich glaub ich teste morgen halte es eh nicht länger aus ;)

5

Ich will mal gar nicht testen 😁

Es+13 kommt normalerweise die Mens. Wenn sich bis dahin nichts getan hat werde ich erst testen 😊😊 ich hoffe ich halte das aus 😁

Wie lange versucht ihr es schon?

7

Seit 16 Zyklen -.-

weitere Kommentare laden
25

Huhu. Ich bin Es+7 und "bilde" mir auch Veränderungen am und im Körper ein. Leicht Schmerzende Brust, leichtes ziehen im Unterleib, mal Diarohee mal Obstipation und Blähbauch. Wir könnten in der heißen Phasen nur ein Bienchen setzen da ich Krank bin. Hoffe natürlich das es irgendwie gereicht hat. Wir werkeln am zweiten für mich und dem ersten für den Mann. LG Nadine

26

Schmerzende Brüste habe ich immer 😅 aber dieses Mal ist es irgendwie anders.
Und das mit dem Durchfall hatte ich auch noch nie, aber naja das kann alles oder nichts bedeuten 😅 es bleibt uns nur das abwarten. Wann willst du testen?

27

Frühstens nächste Woche, wenn ich so lange aushalten 😁. Bis Sonntag will ich auf jeden Fall warten. Das Striche raten würde mich verrückt machen denk ich. Schmerzende Brüste hab ich nur ab ins an mal vor der Men's aber bis dahin dauert es ja noch ein mü. Ich bin auch nicht mehr die "jüngste" und hoffe auf jeden ÜZ.

weitere Kommentare laden
35

auch es 8...wir haben sogar n WhatsApp chat eröffnet da sind noch n paar +8...

kannste gerne mitmachen

39

Ich bin auch ES+8 und konnte vor lauter Aufregung nicht warten und habe einen Test gemacht 🤦‍♀️ war natürlich Negativ.
Komisch ist auch, dass ich seid dem Eisprung PMS Symptome habe ( was ich noch nie so früh hatte ) und sie heute fast weg sind. Hoffe es ist ein gutes Zeichen 😀

40

Drücke dir die Daumen 🍀

41

Vielen Dank!die drücke ich dir auch 😊

weiteren Kommentar laden