Einnistungsschmerzen???

Guten Morgen Ladys,

vergangene Woche hatte ich womöglich meinen Eisprung (Zeitraum passte, Zervixschleim ideal). Jedenfalls hatten wir mit meinem Freund einige Tage vorher "geübt" und an dem Eisprungtag "geübt". Danach hatte ich den Rest der Woche merkwürdige Unterleibsschmerzen, die ich vorher noch nie hatte. Ist es möglich mehrere Tage Einnistungsschmerzen zu haben? Was meint ihr? Normalerweise habe ich eine Woche bevor meine Periode kommt Unterleibsschmerzen, sollte ich diese Woche die Unterleibsschmerzen haben, weiß ich z.B. dass nächste Woche meine Periode kommt. Eure Meinung? Danke im Voraus ihr Lieben :)

1

Liebe malish ka
Es ist ein bisschen schwierig zu sagen....
Einige Frauen spühren früher als Andere etwas.... Ich weiss was ich dir jetzt sage hört sich nicht toll an aber ich denke du musst noch ein bisschen Geduld haben🙈
Machst du ovu tests oder etwas?
Ich hatte bei meiner Tochter etwa 12 Tage nach dem Verkehr das erste mal ziehen im unterleib als ob die mens kommt....

2

Liebe Daisy,

danke für deine Antwort, ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann, ist ja schließlich auch bei jedem anders, ich wollte nur mal ein paar Meinungen hören, vllt erging es ja jemandem schon mal so. Das komische ist halt wirklich, dass ich diese Art von Schmerz noch nie hatte, womöglich könnte es ja auch an etwas komplett anderem liegen, eine Zyste oder sonstiges... kann man ja nie wissen.
Nein ich mache keine Ovus, ich hatte mal damit angefangen aber hatte zu sensible Tester gekauft. Hab dann auch schnell gemerkt, dass ich es nicht schaffe zur gleichen Zeit zu testen.

3

Ich kann dich gut verstehen, vorallem weil du den schmerz so noch nicht hattest....
ich hoffe für dich dass es geklappt hat👼🏼🍀
Am liebsten würde ich in den körper schauen können....
Ich drücke dir von herzen die Daumen😘

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes,

Soweit ich informiert bin, bemerkt man die Einnistung nicht. Die kann wohl keine Schmerzen verursachen. Einziges "Symptom" wäre did Einnistungsblutung. Wobei diese nur bei ca. 30%der Frauen auftreten kann.
Unterleibschmerzen entstehen erst später, wenn sich die Mutterbander dehnen.

Ich hatte auch selten, aber es kam schon vor, kurz nach ES diese Mensschmerzen, ordne ich bei PMS ein.
Aber im Endeffekt kannst du trotz allem schwanger sein, sicher ist eben nur ein Sst 😅

Ich wünsche dir viel Glück 🤗🍀