Kinderwunsch mit haschimoto

Hallo mein Wunsch ist wieder nach mein tragischen ende 23 ssw, ein Baby zu bekommen. Leider wurde jetzt festgestellt haschimoto mein TSH liegt bei 0,02 d Werte normal. Ist es möglich damit überhaupt schwanger zu werden, hat jemand Erfahrungen. Ist es schwieriger oder gleich. Danke

1

Mit normal eingestellten Werten ist es gleich. Es kommt ja nicht nur auf den TSH an sondern auch um die freien Werte fT3 und fT4.

2

Ja die f Werte sind normal bei mir aber mein Zyklus macht was er will und ich, hatte bis her nie obwohl folikel zu sehen sind kein ovu Test der possitiv war. Und die Ärzte wollen aber auch nicht wirklich helfen und habe schon sehr oft gewechselt hab das gefühlt aber verstehen mich nicht.

3

Wie sind denn die Werte? Im oberen Drittel? Also bei knapp 80%? Dann kommt es noch drauf an ob du vielleicht Nährstoffe auffüllen musst usw. Wenn du Probleme mit dem Zyklus hast hilft vielleicht Mönchspfeffer. Ansonsten mal progesteron testen lassen.

weitere Kommentare laden