ES+10/11 und Positiv juchuuuu❤️🍀

Ich war bei der Gyn heute morgen und nachdem der gestrige Test noch negativ war, habe ich gar nicht damit gerechnet, aber ihr Test war zwar noch schwach positiv, aber er war positiv. Im Ultraschall sieht man schon eine ziemlich gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und man kann eine Fruchthöhle Bzw die Entstehung erahnen.
Mir wurde Blut abgenommen zur Bestimmung des HCG‘s und einiger Titer. Nächster Termin ist in drei Wochen um das Herzchen anzuschauen 😍

1

JUHUUUUUUU#verliebt#verliebt das freut mich so sehrr. Ich habe gerade an Dich gedacht :) FREU FREU. Eine schöne Kugelzeit Claudia#winke

4

Oh Danke ihr lieben 😘

2

oh wie schön Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

5

Oh wie schön ich gratuliere!!!

6

Oh wie wunderbar 🤗🐣😊
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Kugelzeit 😊

7
Thumbnail

Mein errechneter ET wäre der 5.8.19
Wir kugeln gemeinsam 😁

8

Juchuuuu. Herzlichen Glückwunsch 😍